Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

England
3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
AC Florenz

AC Florenz

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   AC Florenz
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Spurs-Premiere gelingt: Son entwischt Shchennikov
Tottenham sicherte sich bei ZSKA einen 1:0-Erfolg und ist nach Auftaktniederlage zurück im Geschäft. In Moskau kam die Partie nur langsam in Schwung, nach einer halben Stunde nahm das Duell mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten aber an Fahrt auf. Die Spurs investierten nach dem Wechsel mehr und belohnten sich für ihre Bemühungen mit dem entscheidenden Tor Mitte des zweiten Durchgangs. ... [weiter]
 
Der Nächste bitte! Auch Rose bleibt bei den Spurs
Vollzugsmeldung über Vollzugsmeldung dieser Tage bei Leverkusens Champions-League-Gegner Tottenham Hotspur. Nach Christian Eriksen, Eric Dier und Dele Alli haben die Londoner mit Linksverteidiger Danny Rose den nächsten Leistungsträger langfristig an sich gebunden. Der 26-Jährige unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis 2021. "Jeder weiß, dass sich der Verein in die richtige Richtung entwickelt. Ich bin sehr glücklich, dass ich einen neuen Kontrakt bekomme, der mich hier hält, bis ich ein alter Mann bin", sagte der englische Nationalspieler (acht Länderspiele). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schock für die Spurs: Kane fällt lange aus
Hiobsbotschaft für die Tottenham Hotspur: Toptorjäger Harry Kane hat sich beim 1:0-Sieg gegen Sunderland am Wochenende eine Knöchelverletzung zugezogen und wird den Nordlondonern wohl länger fehlen. Sein Ersatz steht bereits in den Startlöchern. ... [weiter]
 
Neuer Vertrag für Spurs-Youngster Alli
Die Tottenham Hotspur haben ihren Shootingstar Dele Alli erneut länger an sich gebunden. Der alte Vertrag, der erst im Winter bis 2021 verlängert worden war, wurde um ein weiteres Jahr ausgebaut. "Ich könnte mir keinen besseren Ort für mich vorstellen", freute sich der 20-Jährige, der im vergangenen Jahr zum besten jungen Spieler in der Premier League gewählt wurde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eiskaltes Monaco triumphiert in Wembley
In Leverkusens Gruppe E trafen Tottenham und Monaco aufeinander, die Franzosen behielten beim 2:1-Auswärtssieg die Oberhand. Die Gäste zeigten sich eiskalt, mit den beiden ersten Chancen ging der AS in Führung. Die Spurs waren das spielbestimmende Team, ihnen fehlte es jedoch an zwingenden Chancen, die größte Möglichkeit auf den Ausgleich ließ Kane liegen. Die Begegnung wurde im Übrigen im Londoner Wembley-Stadion ausgetragen und sorgte dadurch für neue Bestmarken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Juve im Glück - Mailänder Lebensversicherungen
Zum Abschluss der englischen Woche in der Serie A war Juventus in Palermo gefordert. In Neapel kommt es zum Verfolgerduell zwischen dem SSC (2.) und Chievo Verona (4.). Am Sonntag rückt Tottis runder Geburtstag schon ins Bewusstsein der Tifosi, während Inter Mailands Millionen-Transfer "Gabigol" auf sein Debüt brennt. Am Abend steigt in Florenz ein Klassiker: Die Viola hat Milan zu Gast. ... [weiter]
 
Babacars Traumtor per Hacke
Am fünften Spieltag der Serie A empfing Udinese Calcio den AC Florenz. Das 2:2 war ein Remis der besseren Sorte. In der 30. Minute sorgte Florenz-Stürmer Khouma Babacar für das Highlight des Spiels. Nach toller Vorarbeit von Tello drückte der Senegalese den Ball gekonnt mit der Hacke über die Linie zum zwischenzeitlichen 1:1. ... [zum Video]
 
Derby d'Italia: Inter stürzt Juve vom Thron
Der 4. Spieltag der Serie A schrieb schon einige interessante Geschichten: So rettete Stürmer Carlos Bacca sein Milan abermals und führte die Rossoneri zum zweiten Saisondreier. Dann zeigte sich Neapels Neuzugang Arkadiusz Milik erneut torhungrig. Am Sonntag nahm das Derby d'Italia zwischen den zwei Größen Inter Mailand und Juventus Turin erst spät Fahrt auf. Inter drehte nach Rückstand noch die Partie. Am Abend verpasste die Roma die Chance, an Juventus vorbeizuziehen: 0:1 unterlag das Team in Florenz. ... [weiter]
 
Milan sichert sich die Dienste von Fernandez
Am Mittwochabend um 23 Uhr hat der italienische Transfermarkt die Pforten geschlossen. Milan hat sich kurz vor dem Ende aber nochmals in der Abwehr verstärkt: Von Ligakonkurrent Florenz kommt Verteidiger Matias Fernandez für ein Jahr auf Leihbasis, zudem besitzen die Rossoneri noch eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Chelsea verpflichtet Marcos Alonso
In Sachen David Luiz (siehe Ticker-Eintrag von 15.37 Uhr) gibt es noch nichts Neues (angeblich soll der Brasilianer aber in London zum Medizincheck sein), dafür meldet Chelsea aber in einer anderen Personalie Vollzug: Linksverteidiger Marcos Alonso kommt vom AC Florenz an die Stamford Bridge. Der 25-Jährige, der in England bereits für die Bolton Wanderers und den FC Sunderland spielte, hat einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Er soll die Blues 27 Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]