Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Tottenham Hotspur

Tottenham Hotspur

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 4:1
AC Florenz

AC Florenz


Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 21:05, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: White Hart Lane, London
Tottenham Hotspur   AC Florenz
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Wimmer hält den Spurs die Treue
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2021 verlängert, das gab der letztjährige Premier-League-Dritte offiziell bekannt. Im Sommer 2015 war der Österreicher vom 1. FC Köln nach England abgewandert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
London statt Wolfsburg: Spurs holen Janssen
Er wollte den Wechsel mit aller Macht - nun hat der AZ Alkmaar Vincent Janssen seinen Wunsch erfüllt und den Stürmer an die Tottenham Hotspur verkauft. Der Toptorjäger der niederländischen Eredivisie war auch vom VfL Wolfsburg umworben worden, unterschreibt nun aber langfristig im Norden Londons. ... [weiter]
 
Tottenham gewinnt das Rennen um Janssen
Der VfL Wolfsburg hat ihn umgarnt, das Rennen haben nun aber die Tottenham Hotspur gemacht: Vincent Janssen wechselt vom AZ Alkmaar zum Premier-League-Dritten und erhält einen Vertrag bis 2020. Der 22-jährige Angreifer trumpfte in der vergangenen Saison in der Eredivisie mit 27 Treffern auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Premier League: Meister Leicester eröffnet
Die Premier League hat die Partien für August und September genau terminiert. Titelverteidiger Leicester City darf die Saison am 13. August um 13.30 Uhr mit dem Gastspiel bei Hull City eröffnen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AC Florenz - Vereinsnews

Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer
Götze ist nicht der Erste: Die BVB-Rückkehrer

 
Mario Gomez schoss in der vergangenen Saison Besiktas Istanbul zur Meisterschaft und wurde Torschützenkönig, seine 26 Ligatreffer öffneten ihm auch wieder die Tür zur deutschen Nationalmannschaft. Doch zu Besiktas wird Gomez nicht zurückkehren, obwohl der AC Florenz, bei dem er unter Vertrag steht, keinen Wert auf seine Dienste legt. Sportliche Gründe spielten für Gomez bei seiner Absage an Besiktas aber keine Rolle. ... [weiter]
 
SGE und Rebic
"Die sportliche Leitung der Eintracht Frankfurt Fußball AG befindet sich aktuell in sehr guten Gesprächen mit dem Spieler Ante Rebic, dessen Berater und dem abzugebenden Verein AC Florenz": Dieses Statement ließ die SGE bereits am 30. Juni auf ihrer Webseite verlautbaren. Ein paar Tage später steht der Wechsel des kroatischen Angreifers, der sich in der 2. Liga bei RB Leipzig nicht behaupten konnte, kurz vor dem Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!
Arrivederci, Signore Luca Toni!

 
Gomez:
Mario Gomez hat sich zu den Wechselgerüchten um seine Person geäußert. Der Nationalstürmer in Diensten von Besiktas Istanbul, will erst im Sommer eine Entscheidung fällen. "Ich habe definitiv nicht entschieden, Besiktas zu verlassen", schrieb der 30-Jährige bei Facebook: "Und all die, die meinen, sie wissen etwas, wollen nur Unruhe reinbringen." Geile Fans, Hammer-Stadion - Gomez führt Gründe für einen Verbleib am Bosporus an. Doch vorher steht noch etwas anderes im Fokus: "Wie ich schon letzte Woche gesagt habe, lasst uns erst Meister werden. Alle zusammen", schrieb er. Danach werde sein Berater "mit Florenz und Besiktas Gespräche führen. Aber nicht jetzt in dieser für uns wichtigen Situation!" Mitte April hatte Gomez, der von der Fiorentina nur ausgeliehen ist, eine fünf Spieltage vor dem Saisonende auslaufende Klausel zum automatischen Verbleib beim türkischen Tabellenführer verstreichen lassen. Nach kicker-Informationen ist auch der VfL Wolfsburg an Gomez interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
23.07.16