Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Rapid Wien

Rapid Wien

Österreich
0
:
4

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:6
Nach Hin- & Rückspiel: 0:10
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ernst-Happel-Stadion, Wien
Rapid Wien   FC Valencia
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rapid Wien - Vereinsnews

Pyrotechnik und Gewaltexzesse im Wiener Stadtduell
Rein sportlich gesehen war das 320. Wiener Derby zwischen Austria und Rapid keine Offenbarung. Die Hütteldorfer führten in einem von Engagement, aber wenig Finesse geprägten Duell bis tief in die Nachspielzeit 1:0, ehe Rotpuller die Austria noch jubeln ließ. Außerhalb des Spielfeldes registrierte man Massenschlägereien, Festnahmen und Verletzte. ... [weiter]
 
12+16 - das ändert sich in Österreichs Profifußball
Der österreichische Profifußball hat seine Strukturreform fixiert: Ab der Saison 2018/19 wird die Erste Liga mit zwölf, das Unterhaus mit 16 Vereinen an den Start gehen. Bislang spielen zehn Klubs in der tipico-Bundesliga. Neu wird ab 2018 auch eine Liga-Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe nach 22 Spieltagen. ... [weiter]

FC Valencia - Vereinsnews

Zazas Geniestreich leitet Reals Niederlage ein
Am Mittwochabend stand das erste der beiden Nachholspiele von Real Madrid auf dem Programm. Gastgeber Valencia erwies sich an diesem Tag als äußerst unangenehm und legte mit zwei frühen Toren den Grundstein zum 2:1-Sieg. Die Königlichen enttäuschten in der Offensive und hatten im zweiten Durchgang sogar Glück, dass die Begegnung nicht schon früher entschieden war. ... [weiter]
 
Zazas Premiere fällt unterkühlt aus
Dem FC Valencia ist am 23. Spieltag in der Primera Division ein wichtiger Dreier im Abstiegskampf gelungen. Beim 2:0-Sieg gegen Athletic Bilbao erzielte Zaza seinen ersten Treffer für Valencia. Der Jubel darüber viel allerdings reichlich unterkühlt aus. ... [zum Video]
 
Fix: Orellana wird eine Fledermaus
Was sich am späten Nachmittag bereits angebahnt hatte, wurde nun offiziell bestätigt: Fabian Orellana wechselt von Celta Vigo zum FC Valencia. Der flexibel einsetzbare Offensivmann soll zunächst bis Saisonende bei "Los Che" bleiben, zusätzlich sicherten sie sich aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ryan sucht Spielpraxis in Genk
An Diego Alves führt im Tor des FC Valencia kein Weg vorbei - das bekam in der laufenden Spielzeit auch Mathew Ryan zu spüren. In La Liga kam der Australier in dieser Saison auf nur zwei Einsätze, sodass der Keeper sein Glück bis zum Saisonende leihweise beim KRC Genk versucht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Orellana weilt schon in Valencia
In der Vergangenheit war Vigos Fabian Orellana immer wieder mit dem FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Nun scheint es mit dem Transfer zu klappen: Der Offensivmann ist bereits in der Stadt eingetroffen und absolviert aktuell den Medizincheck. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun