Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rapid Wien

Rapid Wien

Österreich
0
:
4

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:6
Nach Hin- & Rückspiel: 0:10
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ernst-Happel-Stadion, Wien
Rapid Wien   FC Valencia
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rapid Wien - Vereinsnews

Austria vs. Rapid: Finks Abschiedsgala oder Hütteldorfer Minimalismus?
Nummer 323 war am Sonntag, die 324 folgt am Mittwochabend: Der FK Austria und der SK Rapid stehen sich unter der Woche abermals im traditionsreichen Wiener Stadtvergleich gegenüber. Favoriten gegen Hütteldorf, Austragungsort wird auch im Pokal das für dieses Spiel sicher abermals überdimensionierte Happel-Stadion sein. Die Leistungen der beiden Mannschaften ziehen die Fans momentan nicht gerade in Heerscharen an. ... [weiter]

FC Valencia - Vereinsnews

Hernandez' Dummheit freut Valencia
Valencia bleibt in La Liga an Barcelona dran. Die Fledermäuse setzten sich am Samstag zuhause gegen Celta Vigo durch. Ausschlaggebend für den Sieg war ein Strafstoß in der Schlussphase. ... [zum Video]
 
Wieder Vigo: Barça im Pokal gegen den Angstgegner
Da dürfte der FC Barcelona ein wenig geschluckt haben. Für die Katalanen geht es im Achtelfinale der Copa del Rey gegen Angstgegner Celta Vigo. Die anderen Topteams haben es da erheblich leichter. ... [weiter]
 
Über 60 Minuten in Unterzahl! Getafe stoppt Valencia
Ausgerechnet bei Underdog Getafe hat der FC Valencia die erste Niederlage der Saison kassiert und damit die große Chance verpasst, die Fehler der Konkurrenz aus Barcelona und Madrid zu nutzen. ... [weiter]
 
Barça hadert: Tor-Klau, Rodrigos Perücke, Albas Volley
Ganz Spanien blickte am Sonntagabend nach Valencia, wo Tabellenführer Barcelona zu Gast war: Die Katalanen begannen deutlich besser, eine krasse Fehlentscheidung verwehrte ihnen aber die Führung. Nach der Pause kam dann Valencia stark auf, ging auch in Führung. Jordi Alba gehörte aber das letzte Wort. ... [weiter]
 
Zeichen vor dem Schlager: Valencia verlängert mit Rodrigo bis 2022
Kurz vor dem Liga-Schlager gegen den FC Barcelona am Sonntag hat der FC Valencia in einer Personalie Nägel mit Köpfen gemacht: Angreifer Rodrigo verlängerte seinen Vertrag vorzeitig bis 2022. "Ich bin stolz und fühle mich geehrt, weiterhin Teil dieses Klubs sein zu dürfen", erklärte der bis dato teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Die Fledermäuse hatten ihn in der Sommerpause 2015 nach einem Jahr Leihe für 30 Millionen Euro von Benfica Lissabon losgeeist. Erst in dieser Saison startet Rodrigo allerdings so richtig durch: In zwölf Ligaspielen netzte er siebenmal ein und legte vier weitere Tore auf. Zum Vergleich: In den beiden vorigen Spielzeiten traf er insgesamt siebenmal in La Liga. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine