Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Rapid Wien

Rapid Wien

Österreich
0
:
4

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 0:6
Nach Hin- & Rückspiel: 0:10
FC Valencia

FC Valencia

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Do. 25.02.2016 19:00, Zwischenrunde - Europa League
Stadion: Ernst-Happel-Stadion, Wien
Rapid Wien   FC Valencia
BILANZ
0 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rapid Wien - Vereinsnews

Veh hat Rapids Schaub auf der Liste
Der FC plant zweigleisig für die neue Saison. Hält man trotz Katastrophen-Hinrunde mit nur sechs Punkten doch noch die Klasse, gilt es, den Kader auf der einen oder anderen Position gezielt zu verstärken. Steigt Köln ab, droht ein größerer personeller Umbruch. In den Überlegungen von Manager Armin Veh spielt dabei Louis Schaub von Rapid Wien eine Rolle. ... [weiter]
 
Wiener Skandal-Derby: Holzhauser verhindert Abbruch
Das Wiener Stadtderby am Sonntag wurde von hässlichen Szenen überschattet. Ohne eine Geste von Raphael Holzhauser wäre es sogar schon nach wenigen Minuten abgebrochen worden. ... [weiter]

FC Valencia - Vereinsnews

Der FC Valencia hat einen Champions-League-Platz fast sicher, einen gehörigen Anteil daran hat Santi Mina mit zwölf Saisontoren. Über den zwölften Treffer mochte er sich aber nicht richtig freuen, für das Tor gegen Celta Vigo schien er sich fast schon entschuldigen zu wollen. ... [zum Video]
 
Vergessen? Remys doppelte Duftmarke in Valencia
Beim Namen Loic Remy dürfte es bei so manchem Fußballfan klingeln: Der 31-jährige Angreifer spielte in seiner Karriere schon in Frankreich für Lyon, Nizza und Marseille sowie in England für Newcastle und Chelsea. Seit seinem Wechsel nach Spanien im September 2017 ist es allerdings ruhig um ihn geworden - bis zum Mittwochabend. Beim 2:1 in Valencia zeigte der Franzose mal wieder seine ganze Klasse. ... [zum Video]
 
Barça rehabilitiert sich - Ter Stegens Elfer-Missgeschick
Nach dem Champions-League-Debakel in Rom konnte der FC Barcelona den Fokus wieder auf die Liga richten: Beim 2:1 gegen den FC Valencia glänzte besonders Coutinho als Vorbereiter, auch ter Stegen zeigte sein ganzes Können - bis zu diesem Missgeschick in der 87. Minute. ... [weiter]
 
Coutinhos Premieren-Tor bringt Barça auf Finalkurs
Der FC Barcelona hat sich am Donnerstagabend mit 2:0 beim FC Valencia durchgesetzt und damit die Teilnahme am Finale der Copa del Rey gesichert. Nach dem 1:0-Sieg im Hinspiel gewann der spanische Tabellenführer auch das Rückspiel. Den Weg zum Sieg ebnete der zur Halbzeit eingewechselte Coutinho, der sein Premieren-Tor erzielte. Kurz vor Schluss machte ein Ex-Schalker alles klar. ... [weiter]
 
Atletico siegt dank Correa - Godin muss zum Zahnarzt
Das Spitzenspiel zwischen Atletico Madrid und Valencia lebte weniger von den spielerischen Höhepunkten, auch wenn der Siegtreffer von Correa mehr als sehenswert war. Ein ausgeschlagener Zahn und der Zwist zwischen Antoine Griezmann und dem Publikum dürften aber ebenso in Erinnerung bleiben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine