Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

RB SalzburgRB Salzburg - Vereinsnews

Salzburg und Rapid: Zwist wegen Schalke-
In Österreich ist ein Zwist zwischen RB Salzburg und Rapid Wien entstanden - und das, obwohl die Vereine gar nicht direkt aufeinandertreffen. Vielmehr geht es um Aussagen von Rapid-Sportdirektor Andreas Müller, seines Zeichens Schalker "Euro-Fighter" und mit den Königsblauen tief verbunden. Er drücke S04 für die Europa-League-Partie am Donnerstag die Daumen, ließ er wissen. Das kam in Salzburg gar nicht gut an. ... [weiter]
 
Hinteregger teilt aus: Darum sagte er Leipzig ab
Martin Hinteregger ist am "Deadline Day" noch zum FC Augsburg gewechselt. Warum er RB Leipzig, das ebenfalls Interesse hatte, abgesagt hat, erklärte er am Donnerstag - es wurde ein Frontalangriff gegen den Bundesliga-Neuling und Sportdirektor Ralf Rangnick. ... [weiter]
 
Liverpool verleiht Wisdom an Salzburg
Der FC Liverpool leiht Andre Wisdom für ein Jahr an Red Bull Salzburg aus. Der 23-jährige Abwehrspieler absolvierte seit seinem Debüt für die Reds im Jahr 2012 22 Partien für den Klub von Trainer Jürgen Klopp. In der vergangenen Spielzeit war Wisdom an Norwich City ausgeliehen, für die er 14-mal auflief. Mit dem österreichischen Meister will Wisdom den Titel verteidigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hinteregger landet in Augsburg
Nach kicker-Informationen sind Medienberichte zutreffend, wonach Martin Hinteregger (23) der neue Abwehrmann des FC Augsburg wird. Im Laufe des Abends wird der Bundesligist, der lange nach einem linken Innenverteidiger gesucht hatte, den Transfer offiziell machen. Der österreichische Nationalspieler in Diensten von RB Salzburg hatte die Rückrunde der vergangenen Saison auf Leihbasis bei Borussia Mönchengladbach verbracht, anschließend wollten die Fohlen die Kaufoption aber nicht ziehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzigs Ausbildungsverein? Salzburg-Trainer frustriert
Mit Verteidiger Bernardo ist am Sonntag bereits der achte Spieler binnen eines Jahres von RB Salzburg zu RB Leipzig gewechselt. Oscar Garcia, Trainer des österreichischen Meisters, ist frustriert wegen dieser Transferpolitik. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB SalzburgRB Salzburg - aktuelle Tabellenplatzierung (tipico - Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   9   7 1 1   21:6 15   22
 
2   9   5 3 1   17:6 11   18
 
3   9   4 4 1   19:5 14   16
 
4   9   5 1 3   12:11 1   16
 
5   9   4 1 4   17:18 -1   13

RB SalzburgRB Salzburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsinfo

Vorname: Oscar
Nachname: Garcia
Geboren: 26.04.1973
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: RB Salzburg
Gründungsdatum: 13.09.1933
Anschrift: FC RB Salzburg
Stadionstraße 2/3
5071 Wals-Siezenheim
Telefon: +43 - 662 - 43 33 32
Telefax: +43 - 662 - 43 33 32 20
E-Mail: office@redbullsalzburg.at
Internet: http://www.redbulls.com/index.php