Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Legia WarschauLegia Warschau - Vereinsnews

Kosecki kehrt in die Heimat zurück
Jakub Kosecki wird den SV Sandhausen am Ende der Saison nach einjähriger Ausleihe wieder verlassen und zu Legia Warschau zurückkehren. "Es war uns unmöglich, die Ablöse zu stemmen," begründete SVS-Geschäftsführer Otmar Schork, dass sein Klub die Option, den Polen fest zu verpflichten, nicht ziehen wird. Nach kicker-Informationen soll die Forderung Legias bei 500.000 Euro gelegen haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
SVS in
Jakub Kosecki, die Leihgabe von Legia Warschau, wusste beim SV Sandhausen zu überzeugen. In 16 Spielen schoss der Flügelflitzer zwei Tore und gab zwei Vorlagen, bei einem kicker-Notenschnitt von 3,3. Der SVS arbeitet nun daran, den 25-jährigen Polen auch über den Sommer hinaus in der Kurpfalz zu halten. "Wir sind in intensiven Gesprächen", sagt Geschäftsführer Otmar Schork. Allerdings wäre eine Verpflichtung des fünfmaligen Nationalspielers ein finanzieller Kraftakt. ... [Alle Transfermeldungen]

Legia WarschauLegia Warschau - aktuelle Tabellenplatzierung (T-Mobile Ekstraklasa)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Legia WarschauLegia Warschau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.06.16
 

Vereinsinfo

Henning Berg
Vorname: Henning
Nachname: Berg
Geboren: 01.09.1969
Nation: Norwegen
Norwegen
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Legia Warschau
Gründungsdatum: 01.01.1916
Anschrift: Klub Pilkarski Legia Warszawa
Ul. Lazienkowska 3
00-449 Warszawa
Telefon: 00 48 - 6 28 43 03
Telefax: 00 48 - 6 21 82 61
Internet: http://www.legia.pl/