Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC BrüggeFC Brügge - Vereinsnews

Olympiakos verplichtet Belgier Engels
Der belgische U-21-Nationalspieler Björn Engels (21) wechselt für sechs Millionen Euro Sockelablöse vom FC Brügge zu Olympiakos Piräus. Beim griechischen Rekordmeister unterschrieb er einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig lässt Decarli ziehen
Eintracht Braunschweig und Saulo Decarli gehen getrennte Wege. Wie die Löwen am Montagabend mitteilten, verlässt der Innenverteidiger mit sofortiger Wirkung die Niedersachsen, um sich dem FC Brügge anzuschließen. ... [weiter]
 
Brighton holt Izquierdo
Zum dritten Mal Rekordtransfer für Brighton & Hove Albion in diesem Sommer: Der Premier-League-Aufsteiger sicherte sich die Dienste von Offensivmann José Izquierdo. Der Kolumbianer kommt vom FC Brügge, Medizincheck und Arbeitserlaubnis fehlen allerdings noch. Manager Chris Hughton sagte: "Auf José wurden wir schon vor geraumer Zeit aufmerksam, er war in den vergangenen drei Jahren einer der besten Spieler in der belgischen Liga." ... [Alle Transfermeldungen]

FC BrüggeFC Brügge - aktuelle Tabellenplatzierung (Jupiler League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   14   11 1 2   30:12 18   34
 
2   15   9 4 2   26:16 10   31
 
3   14   7 4 3   20:16 4   25
 
4   14   7 3 4   19:20 -1   24
 
5   14   6 3 5   31:22 9   21

FC BrüggeFC Brügge - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Brügge
Gründungsdatum: 01.11.1891
Vereinsfarben: Blau-Schwarz
Anschrift: Club Brugge Koninklijke Voetbalvereniging
Olympialaan 74
8200 Brugge
Telefon: 00 32 - 50 - 40 21 21
Telefax: 00 32 - 50 - 38 10 23
Internet: http://www.clubbrugge.be/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine