Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

ZSKA MoskauZSKA Moskau - Vereinsnews

ZSKA schnappt sich Talent Strandberg
Der russische Erstligist ZSKA Moskau hat das schwedische Talent Carlos Strandberg unter Vertrag genommen. Das bestätigt der Klub am Montag. Der 18-jährige Angreifer kommt aus seiner Heimat von BK Häcken nach Russland und erhält einen Vertrag bis 31.12.2019. Im vergangenen Sommer soll angeblich auch Borussia Dortmund am Juniorennationalspieler interessiert gewesen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
15-Millionen-Deal: Roma schnappt sich Doumbia
Seydou Doumbia (27) weilt derzeit mit der Elfenbeinküste beim Afrika-Cup - hat währenddessen aber mal eben den Verein gewechselt: ZSKA Moskau verkündete am Samstag, dass der Angreifer an den AS Rom verkauft worden sei. Dort soll er einen Vertrag bis 2019 erhalten. Spekuliert wird über eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro. Doumbia, der bei der Roma den (Leih-)Abgang von Mattia Destro (23, AC Mailand) ersetzen soll, spielte seit 2010 für ZSKA. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Müllers Rekordtor zwingt ZSKA in die Knie
Souveräner Sieg des FC Bayern! Der deutsche Rekordmeister gab sich gegen Moskau keine Blöße, spulte sein gewohntes Programm ab und schickte die Russen mit 3:0 nach Hause. War ZSKA vor der Halbzeit noch recht mutig und wagte sich hin und wieder nach vorne, so beschränkten sich die Gäste nach dem Seitenwechsel fast nur noch auf die Defensive. In der Endphase erhöhten die Münchner noch einmal die Schlagzahl - und schraubten die 1:0-Pausenführung nach oben. ... [weiter]
 
kicker.tv Hintergrund: Guardiola schielt nicht aufs Geld
Platz eins ist fest gebucht, der Gruppensieg längst gesichert: Vor dem abschließenden Gruppenspiel der Königsklasse des FC Bayern gegen ZSKA Moskau stellt sich die Frage nach der Motivation bei den Münchnern. Karl-Heinz Rummenigge brachte das für einen Sieg ausgelobte Millionen-Preisgeld der UEFA ins Gespräch, doch Trainer Josep Guardiola denkt nicht ans Geld. Er sieht sein Team aus anderem Grund top motiviert. ... [zum Video]
 
kicker.tv Hintergrund: Müller bewertet die Weihnachtsfeier
Der FC Bayern München konnte am Wochenende seine Weihnachtsfeier ganz entspannt angehen. In der Bundesliga brennt ohnehin nichts an und in der Champions League ist man vor dem Spiel gegen ZSKA Moskau auch schon durch. Entsprechend ausgelassen ging es auf der Feier offenbar zu, gab Thomas Müller zu und benotete die Party gleich. Die Partie gegen Moskau wird aber trotzdem mit dem nötigen Ernst angenommen, "dominant" wolle man gegen die Russen spielen. ... [zum Video]
 
- Anzeige -

ZSKA MoskauZSKA Moskau - aktuelle Tabellenplatzierung (Premier Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   17   13 2 2   41:10 31   41
 
2   17   11 1 5   38:16 22   34
 
3   16   10 2 4   36:19 17   32
 
4   17   9 4 4   26:16 10   31
 
5   17   8 6 3   20:12 8   30

ZSKA MoskauZSKA Moskau - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsinfo

Leonid Slutskiy
Vorname: Leonid
Nachname: Slutskiy
Geboren: 04.05.1971
Nation: Russland
Russland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: ZSKA Moskau
Gründungsdatum: 27.08.1911
Anschrift: PFK CSKA Moskva
Leningradskiy Prospekt 39
125167 Moskva
Telefon: 00 7 - 495 - 6 12 07 80
Telefax: 00 7 - 495 - 6 13 28 09
cska@pfc-cska.com
Internet: http://www.pfc-cska.com/
 
- Anzeige -
- Anzeige -