Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Didavi: Doppelt bitteres Wochenende
Mit seinem Namen wird jeweils die Hoffnung auf den Klassenerhalt in Verbindung gebracht. Doch an diesem Wochenende konnte Daniel Didavi gleich zweimal nicht wirklich etwas Positives für seinen Klub beisteuern. Weder in der Bundesliga, noch für den VfB II in der 3. Liga. Beide Partien endeten mit bitteren Enttäuschungen für den offensiven Mittelfeldspieler. ... [weiter]
 
Gegen die Wand
Viermal in Folge hatte der VfB Stuttgart das "Ländle-Derby" gegen den SC Freiburg gewonnen - und nicht viel deutete zur Pause darauf hin, dass die Siegesserie bei der neuerlichen Auflage am Samstag ein Ende finden würde. Die Stuttgarter lagen verdient mit 2:0 in Führung und schienen gegen den direkten Konkurrenten klar auf dem Weg zu drei wichtigen Punkten im Abstiegskampf zu sein. Was dann passierte, hatte wohl kaum jemand kommen sehen - außer Huub Stevens. ... [weiter]
 
Streich:
Der SC Freiburg spielte im Kellerduell beim VfB Stuttgart eine katastrophale erste Halbzeit. Dass sich die Gäste am Ende trotzdem wie die Sieger fühlen konnten, lag vor allem an einem Mann: Nils Petersen. Statistisch gesehen war das keine Überraschung - Trainer Christian Streich war dennoch verwirrt und sauer. In erster Linie aber auf sich selbst. ... [weiter]
 
Perfektes Comeback dank Doppelpacker Petersen
Im Kellerduell zwischen Stuttgart und Freiburg gab es keinen Sieger. Lange schien der VfB die Punkte mit nach Hause zu nehmen - die Schwaben führten zur Halbzeit durchaus verdient und dank zweier Flankenläufe schon mit 2:0. Im zweiten Durchgang aber drehte der Sportclub auf und kam durch einen Doppelpack von Petersen noch einmal zurück. ... [weiter]
 
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler
Jubiläen, ein Rekord und ein Standardkünstler

 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfB StuttgartVfB Stuttgart - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   30   6 12 12   31:41 -10   30
 
15   30   7 8 15   33:51 -18   29
 
16   30   7 7 16   19:46 -27   28
 
17   30   6 10 14   27:58 -31   28
 
18   30   6 9 15   34:55 -21   27

VfB StuttgartVfB Stuttgart - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.04.15
 
- Anzeige -

VfB Stuttgart

@VfB


Die letzten Tweets von @VfB
VfB Stuttgart @VfB
26. Apr.

Impressionen vom Fan-Spalier vor [#VfBSCF.] Hier gibt's den Nachbericht zum Spiel: [http://t.co/Qs0uNDro0Y] [http://t.co/L6Rby2D244]

VfB Stuttgart @VfB
26. Apr.

Happy Birthday, Odi! Und viel Erfolg heute beim Heimspiel gegen @Haching1925. [#VfB] [#VfBzwei] [#Vlachodimos] https://t.co/o8yWnlIVgT

VfB Stuttgart @VfB
25. Apr.


- Anzeige -

kicker - Stuttgart

@kicker_VFB


Die letzten Tweets von @kicker_VFB
kicker - Stuttgart @kicker_VFB
26. Apr.

Didavi: Doppelt bitteres Wochenende - Erst das 2:2 gegen Freiburg, dann eine Niederlage mit dem VfB II [#VFB] [http://t.co/ExQpisC70B]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
25. Apr.

Gegen die Wand - Stuttgarts Trainer Stevens warnt in der Pause vergeblich [#VFB] [http://t.co/4mtd1dNpit]

kicker - Stuttgart @kicker_VFB
25. Apr.

Streich: "Ich muss mit mir in Klausur gehen" - Statistisch vorbestimmt: Petersen verhindert Pleite beim VfB [#VFB] [http://t.co/6Q3hkoL61z]

Die nächsten Spiele

Mai
02
Sa

Mai
09
Sa

Mai
16
Sa

Mai
23
Sa

1 von 1
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Huub
Nachname: Stevens
Geboren: 29.11.1953
Nation: Niederlande
Niederlande
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: VfB Stuttgart
Gründungsdatum: 09.09.1893
Mitglieder: 45.000 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Weiß-Rot
Anschrift: Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: 01 80 6 - 991893
Telefax: (07 11) 55 00 71 96
E-Mail: service@vfb-stuttgart.de
Internet: http://www.vfb.de
 
Präsident: Bernd Wahler
Vorstand: Stefan Heim (Finanzen, Verwaltung)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Joachim Schmidt
Sportdirektoren: Jochen Schneider
Direktor Sport: Marcus Jung
Mediendirektor: Tobias Herwerth
Vereinsärzte: Dr. Raymond Best, Prof. Dr. Dr. Heiko Striegel
Physiotherapeuten: Gerhard Wörn, Manuel Roth, Mathias Hahn
Teambetreuer: Ralph Herkommer
Zeugwarte: Michael Meusch
Athletiktrainer: Chima Onyeike
Reha- und Fitness-Trainer: Dr. Christos Papadopoulos
Co-Trainer: Adrie Koster, Armin Reutershahn
Torwarttrainer: Andreas Menger
- Anzeige -
- Anzeige -