Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Keylor
Nachname: Navas
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 15.12.1986
Größe: 184
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Costa Rica
Länderspiele: 58 für Costa Rica
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2010
Deportivo Saprissa
01.07.2010 - 30.06.2011
Albacete Balompie
01.07.2011 - 30.06.2015
UD Levante

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 10/2 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 1:2 (1:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
3 H 3:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 A 3:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
6 H 2:2 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
7 H 3:0 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
8 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A n.V. 0:2 - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Liga BBVA 9/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

In den letzten Tagen und Wochen gibt es für Sportdirektor Matthias Sammer immer viel zu tun. Neben der Abwicklung der Transfers der Neuen, wie Juan Bernat, Sebastian Rode und Robert Lewandowski und deren Vorstellung, musste sich Bayerns Sportdirektor Matthias Sammer auch um den Abgang Mario Mandzukics (zu Atletico Madrid) kümmern und immer wieder auch Dementis aussprechen. ... [weiter]
 
Vor der WM in Brasilien war der Name Keylor Navas wohl nur den Fußball-Experten geläufig. Bei den Titelkämpfen am Zuckerhut zeigte sich der Torwart von Costa Rica aber von seiner besten Seite, nutzte die große Bühne und stellte sich mit Glanzleistungen in das Schaufenster. Der FC Bayern, auf der Suche nach einer starken Nummer zwei hinter Stammtorwart Manuel Neuer, hat nun ein Auge auf den Schlussmann von UD Levante geworfen. ... [weiter]
 
Costa Rica sorgte für die nächste Sensation und löste an einem historischen Abend das Viertelfinal-Ticket. Die wohl stärkste Generation des Landes schickte dabei nach Italien und England den Europameister von 2004 nach Hause, auch wenn die "Ticos" die Griechen erst im Elfmeterschießen mit 5:3 niederringen konnten. WM-Held Michael Umana jedoch war das bereits vorher klar gewesen: Er hatte schon davon geträumt. ... [weiter]
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
12:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
12:20 SDTV Bolivar (BOL) - San Lorenzo (ARG)
 
12:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
13:00 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -