Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV RiedSV Ried - Vereinsnews

Uerdingen macht weiter: Auch Chessa kommt
Der KFC Uerdingen baut sich ein namhaftes Team für die Regionalliga-Saison zusammen. Nun präsentierten die Krefelder auch noch die Verpflichtung des 24-jährigen Dennis Chessa. Der Linksverteidiger kommt vom österreichischen SV Ried, zuvor hatte er zuletzt beim VfR Aalen gespielt. Beim KFC bekommt er einen Einjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

SV RiedSV Ried - aktuelle Tabellenplatzierung (sky go - Erste Liga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   12   7 3 2   18:11 7   24
 
2   12   7 2 3   27:15 12   23
 
3   12   6 4 2   20:12 8   22
 
4   12   6 2 4   21:14 7   20
 
5   12   5 4 3   18:14 4   19

SV RiedSV Ried - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Lassaad
Nachname: Chabbi
Geboren: 23.08.1961
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Ried
Gründungsdatum: 05.05.1912
Anschrift: Sportvereinigung Ried
Volksfestplatz 2
4910 Ried im Innkreis
Telefon: +43 - 7752 - 8 11 00
Telefax: +43 - 7752 - 8 11 00 33
E-Mail: office@svried.at
Internet: http://www.svried.at/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun