Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Seite versenden

SV RiedSV Ried - Vereinsnews

Kragl wechselt in die Serie A zu Frosinone
Der deutsche Mittelfeldspieler Oliver Kragl verlässt den österreichischen Erstligisten SV Ried in Richtung Serie A und spielt künftig bei Frosinone Calcio. "Aus sportlicher Sicht ist dieser Abgang sehr schmerzlich. Oliver Kragl hatte bei uns noch einen Vertrag bis Ende Mai 2016 und wäre daher im Sommer ablösefrei gewesen. Es war für den Verein eine wirtschaftliche Entscheidung", wird SVR-Sportdirektor Stefan Reiter in einer Pressemitteilung der Innviertler zitiert. "Und es ist für ihn natürlich auch eine große Chance, einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Karriere zu gehen." Der Ex-Babelsberger Kragl (52 Drittliga-Spiele/5 Tore) war 2012 nach Ried gewechselt. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

SV RiedSV Ried - aktuelle Tabellenplatzierung (tipico - Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   20   8 1 11   25:29 -4   25
 
7   20   7 4 9   26:37 -11   25
 
8   20   6 5 9   26:30 -4   23
 
9   20   6 4 10   23:33 -10   22
 
10   20   5 4 11   18:24 -6   19

SV RiedSV Ried - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
06.02.16
 
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vorname: Helgi
Nachname: Kolvidsson
Geboren: 13.09.1971
Nation: Island
Island
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Ried
Gründungsdatum: 05.05.1912
Anschrift: Sportvereinigung Ried
Volksfestplatz 2
4910 Ried im Innkreis
Telefon: 00 43 - 7752 - 8 11 00
Telefax: 00 43 - 7752 - 8 11 00 33
Internet: http://www.svried.at/
 
- Anzeige -
- Anzeige -