Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

SV RiedSV Ried - Vereinsnews

Ademi wechselt zum SV Ried
Orhan Ademi hatte bei Eintracht Braunschweig keine sportliche Perspektive mehr, nun versucht er es beim SV Ried in Österreich. "Orhan Ademi ist ein klassischer Neuner, ein echter Mittelstürmer-Typ. Er hat eine gute Technik, kann Bälle gut festmachen", charakterisiert SVR-Cheftrainer Christian Benbennek den Neuzugang, der für ihn noch einen weiteren wichtigen Vorzug hat: "Er kennt Österreich und weiß, worauf er sich einlässt." Vor dem Wechsel nach Braunschweig hatte Ademi vier Jahre für den SCR Altach gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt: Vier für Vrabec
Der FSV Frankfurt macht weiterhin Nägel mit Köpfen auf dem Transfermarkt: Am Montagabend vermeldete der Zweitliga-Absteiger via Vereinswebsite gleich vier weitere Neuzugänge. Seit der Vorstellung des neuen Trainers Roland Vrabec vor zehn Tagen haben die Frankfurter damit bereits zehn neue Spieler für die kommende Drittliga-Saison verpflichtet. ... [weiter]

SV RiedSV Ried - aktuelle Tabellenplatzierung (tipico - Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   9   5 1 3   12:11 1   16
 
5   9   4 1 4   17:18 -1   13
 
6   9   3 2 4   8:14 -6   11
 
7   9   2 3 4   11:14 -3   9
 
8   9   3 0 6   6:21 -15   9

SV RiedSV Ried - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Christian
Nachname: Benbennek
Geboren: 09.11.1972
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Ried
Gründungsdatum: 05.05.1912
Anschrift: Sportvereinigung Ried
Volksfestplatz 2
4910 Ried im Innkreis
Telefon: +43 - 7752 - 8 11 00
Telefax: +43 - 7752 - 8 11 00 33
E-Mail: office@svried.at
Internet: http://www.svried.at/