Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lorenzo
Nachname: Insigne
Position: Sturm
Rückennummer: 24
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 04.06.1991
Größe: 163
Gewicht (kg): 59
Nation:
 Italien
Länderspiele: 14 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 31.01.2010
SSC Neapel
Ligaspiele: 1
01.02.2010 - 30.06.2010
USD Cavese
01.07.2010 - 30.06.2011
US Foggia
01.07.2011 - 30.06.2012
Delfino Pescara 1936
01.07.2012 - 30.06.2017
SSC Neapel
Ligaspiele: 163
Tore: 40

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/0 0 0/0 0 0 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
2 A 0:3 (0:2) - - - - - 62. - - -
 
3 A 1:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 4:2 (1:1) - - - - 56. - - - -
 
6 H 1:3 (1:2) - - - - 66. - - - -
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
Serie A TIM 33/0 5 0/0 0 5 20 10 0 0 4

News und Hintergründe

Napoli gewinnt 4:2 - und kann doch nicht jubeln
Sampdoria Genua und SSC Neapel lieferten zum Abschluss der Serie A gleich ein Spektakel ab: Sechs Tore, vier für Napoli, zwei für Genua. Der schönste Treffer fiel dabei relativ früh: Es war das 2:0 von Insigne. ... [zum Video]
 
Spielwitz mit Insigne und Mertens
Neapel konnte die Roma auch am 37. Spieltag nicht von Platz zwei und dem damit verbundenen Champions-League-Rang stoßen, was daran lag, dass die Giallorossi bereits vorher mit 5:3 bei Chievo Verona gewonnen hatten. Die Neapolitaner haben ihre Hausaufgabe aber erfüllt, hochverdient mit 4:1 gegen Florenz gewonnen und damit auch am letzten Spieltag noch Chancen auf Platz zwei. Die Hoffnung lebt - vor allem dank Lorenzo Insigne und Dries Mertens. ... [zum Video]
 
Tore satt in Italien: 5:3 Roma, 4:1 Napoli
Am Samstag wurde es in der Serie A wieder ernst: Zum Auftakt des 37. Spieltags gastierte die Roma, die unter eher unwahrscheinlichen Umständen gar noch Meister werden könnte, bei Chievo Verona. Die Giallorossi lagen dabei zweimal zurück, kamen dann aber stark auf und siegten schließlich 5:3. Die Neapolitaner legten am späten Abend gegen Florenz furios nach. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:50 N3 Sportclub
 
23:00 SP1 Poker
 
23:10 SDTV CA River Plate - CA Rosario Central
 
23:40 EURO Eurosport News
 
23:45 EURO Supersport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun