Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Gökhan
Nachname: Inler
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 80
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 27.06.1984
Größe: 182
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 89 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1992 - 30.06.1998
FC Olten
01.07.1998 - 30.06.2002
FC Solothurn
01.07.2002 - 27.01.2005
FC Basel
29.01.2005 - 31.01.2006
FC Aarau
01.02.2006 - 30.06.2007
FC Zürich
01.07.2007 - 30.06.2011
Udinese Calcio
11.07.2011 - 18.08.2015
SSC Neapel
19.08.2015 - 30.08.2016
Leicester City
31.08.2016 - 30.06.2017
Besiktas Istanbul

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/0 0 0/0 0 0 4 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:3 (0:2) - - - - 78. - - - -
 
4 H 4:2 (1:1) - - - - - - - - 1
 
5 A 2:1 (1:1) - - - - 62. - - - -
 
6 H 1:3 (1:2) - - - - - 57. - - -
 
7 H 0:3 (0:1) - - - - 72. - - - 1
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - 46. - - - -
 
Serie A TIM 31/0 6 0/0 0 6 6 10 0 0 7

News und Hintergründe

Inler: Von Meister zu Meister
Den Titel als Premier-League-Champion kann Gökhan Inler keiner nehmen, auch wenn der Mittelfeldmann in der vergangenen Spielzeit lediglich fünf Mal für die Foxes auflief. In der neuen Saison musste der 32-Jährige gar bei der Reserve ran. Nun hat Inler einen neuen Arbeitgeber gefunden: Besiktas Istanbul, amtierender türkischer Meister und damit Champions-League-Teilnehmer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
HSV auch an Inler dran?
Ist Josip Drmic nicht der einzige Schweizer Nationalspieler, der den HSV im Januar noch verstärkt? Laut "Blick" stehen die Hamburger in Gesprächen mit Mittelfeldspieler Gökhan Inler (31), der bei Leicester City nicht wirklich zum Zuge kommt. Haken an der Sache: Der Premier-League-Spitzenreiter fordert drei Millionen Euro Leihgebühr für den Kapitän der "Nati", von dessen Verpflichtung zuletzt schon der FC Schalke 04 Abstand genommen hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Inler zu Schalke?
Der Schalker Wunschkandidat Gökhan Inler hat sich noch nicht konkret mit einem Transfer zum Bundesligisten in der Winterpause beschäftigt. "Ich bin keiner, der unbedingt wechseln und abhauen will. Das ist nicht mein Charakter", sagte der Kapitän der Schweizer Nationalmannschaft dem "SonntagsBlick". Inler war vor dieser Saison zum englischen Premier-League-Club Leicester City gewechselt, kam dort zuletzt aber kaum zum Einsatz. "Ein Wechsel ist sicherlich möglich. Das hängt auch vom Verlauf der nächsten Wochen ab", sagte Inler. Schalke-Manager Horst Heldt hatte das Interesse am Mittelfeldspieler bereits im Sommer bestätigt. "Ein Transfer zu Schalke war sehr nah", sagte Inler zu den Gesprächen mit Heldt und Trainer André Breitenreiter. "Aber am Schluss stimmte das Gefühl für Leicester." ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga
 
18:00 EURO Ski alpin
 
18:00 ARD Sportschau
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun