Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Valon
Nachname: Behrami
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.04.1985
Größe: 185
Gewicht (kg): 71
Spiele/Tore Bundesliga22/0
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 57 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 22.08.1997
FC Stabio
23.08.1997 - 30.06.2000
FC Chiasso
01.07.2000 - 30.06.2003
FC Lugano
01.07.2003 - 30.06.2004
CFC Genua 1893
01.07.2004 - 30.06.2005
Hellas Verona
01.07.2005 - 30.06.2008
Lazio Rom
23.07.2008 - 24.01.2011
West Ham United
25.01.2011 - 30.06.2012
AC Florenz
16.07.2012 - 02.08.2014
SSC Neapel
03.08.2014 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 22

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 3/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 A 2:1 (1:1) - - - - - - - - 1
 
7 A 0:2 (0:0) - - - - - 46. - - 1
 
Serie A TIM 33/0 0 0/0 0 0 1 9 0 0 14

News und Hintergründe

Arbeiten, Hoffen und Beten in Malente
Nach 90 Minuten war die erste Schicht in Malente beendet. Nicht ganz unter Ausschluss der Öffentlichkeit, da sich rund 50 Fans rund um die Anlage herum drängelten, aber die erhofften Rahmenbedingungen hat Bruno Labbadia dennoch vorgefunden im "Uwe-Seeler-Sportpark". Der HSV will nochmals zusammenrücken für das Endspiel gegen Schalke. Damit dies nicht das Finale wird. ... [weiter]
 
Behrami - nie wieder für den HSV?
Den freien Sonntag und Montag nutzt er zur Pflege und zum Aufbautraining, eine Rückkehr auf den Übungsplatz mit den Teamkollegen ist derzeit aber völlig offen - neben einer Oberschenkelzerrung macht Valon Behrami auch das im Winter operierte linke Knie wieder Probleme. "Wir versuchen das Knie zu stärken", sagt Bruno Labbadia. Die Frage ist jedoch: Haben er und der Hamburger SV noch etwas davon? ... [weiter]
 
HSV ohne Behrami und Drobny nach Mainz
Der Führungs-Wechsel im defensiven Mittelfeld hatte sich während der gesamten Trainingswoche angekündigt, seit Samstag steht er fest: Valon Behrami fehlte beim Abschlusstraining wegen einer Oberschenkelzerrung und wird wie Jaroslav Drobny (Wadenprobleme) nicht mit nach Mainz reisen - in Hamburgs Startelf hätte er auch ohne die neuerliche Blessur gefehlt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.05.15
 

Valon Behrami

@ValonBera


Die letzten Tweets von @ValonBera
Valon Behrami @ValonBera
27. Mai.

@Milicevic_D @robymara oh ora che sei il king del Belgio deve stare attento a come ti tratta..\ud83d\ude01\ud83d\ude01

Valon Behrami @ValonBera
22. Mai.

@Milicevic_D complimenti!!!tanta roba!!!

Valon Behrami @ValonBera
15. Mai.

RT @Joey7Barton: Shocked to hear the news about Jake Livermore. Never judge a man before you have walked a mile in his footsteps...

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:25 SP1 DTM - Vorberichte
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
19:00 SDTV Norwich City - Ipswich Town
 
19:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
19:15 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -