Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcos
Nachname: Rojo
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 20.03.1990
Größe: 188
Gewicht (kg): 80
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 32 für Argentinien
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2010
Estudiantes
01.01.2011 - 30.06.2012
Spartak Moskau
01.07.2012 - 18.08.2014
Sporting Lissabon
19.08.2014 - 30.06.2015
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
2 A 0:3 (0:3) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - 1
 
4 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Rojo verrät Wechsel zu ManUnited
Manchester United scheint auf der Suche nach Verstärkungen fündig geworden zu sein. Argentiniens WM-Fahrer Marcos Rojo bestätigte in einem Radiointerview seinem Wechsel: "Es ist ein Traum für United zu spielen", verriet er dem argentinischen Sender Radio Continental und betonte, dass "es nicht leicht war, Sporting Lissabon zu verlassen.“ Der 24-Jährige freut sich nicht nur auf Manchester, sondern auch auf Louis van Gaal. "Das wird eine tolle Erfahrung. Ich hoffe, dass ich mich schnell an den Spielstil anpassen kann", sagte Rojo, dessen Ablösesumme Medienberichten zufolge bei 20 Millionen Euro liegen soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traningsboykott: Sporting bestraft Rojo
Marcos Rojo (24) will seinen Wechsel zu Manchester United offenbar erzwingen - Sporting Lissabon sich aber nicht so einfach erpressen lassen. Der argentinische Innenverteidiger, der bei der WM links hinten agierte, versucht derzeit, mit einem Trainingsboykott seinem Transferwunsch Nachdruck zu verleihen. Via "Sporting TV" kündigte Klub-Präsident Bruno de Carvalho nun interne Strafen an. Beim Saisonstart am Samstag dürfe Rojo - genauso wie Stürmer Islam Slimani (26) - nicht auflaufen: "Wenn sie wollen, können sie das Spiel zuhause verfolgen." Rojos Verhalten könne einen Wechsel sogar verzögern, wenn er denn überhaupt zustande komme. Womöglich lasse man ihn auch seinen noch bis 2016 gültigen Vertrag aussitzen, drohte de Carvalho. ... [Alle Transfermeldungen]
 
United bietet angeblich für 20 Mio. für Rojo
Wie die portugiesische Zeitung "O Jogo" berichtet, ist Manchester United an Argentiniens WM-Fahrer Marcos Rojo interessiert. Gemäß des Blattes hätte der englische Rekordmeister 20 Millionen Euro für den Links- und Innenverteidiger von Sporting Lissabon geboten. Rojo soll das heutige Mannschaftstraining verpasst haben, um so seine Wechselabsicht zu untermauern, schreibt "O Jogo" zudem. ... [Alle Transfermeldungen]
25.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:30 EURO Fechten
 
09:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
09:15 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
09:30 EURO Tennis
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -