Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Emiliano
Nachname: Insua
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 07.01.1989
Größe: 179
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga33/0
Nation:
 Spanien  Argentinien
Länderspiele: 4 für Argentinien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1997
Club Pinocho Villa Urquiza
01.07.1997 - 10.01.2007
Boca Juniors
11.01.2007 - 30.08.2010
FC Liverpool
31.08.2010 - 30.06.2011
Galatasaray Istanbul
01.07.2011 - 26.08.2011
FC Liverpool
27.08.2011 - 24.01.2013
Sporting Lissabon
25.01.2013 - 31.08.2014
Atletico Madrid
01.09.2014 - 30.06.2015
Rayo Vallecano
11.07.2015 - 30.06.2017
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 33
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 4/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
4 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
5 A 0:3 (0:1) - - - - - - - - 1
 
6 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Liga BBVA 3/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 1

News und Hintergründe

Rupp redet Klartext:
Stuttgart ist in die Operation Wiederaufstieg gestartet. Voller Optimismus und Elan, allerdings auch mit vielen offenen Personalfragen. Was wird aus Serey Dié, was aus Emiliano Insua, die beide noch im Vaterschaftsurlaub weilen, aber bisher noch kein Bekenntnis zum Absteiger abgegeben haben? Was wird aus Filip Kostic und Lukas Rupp, die dem Werben anderer Erstligisten nachgeben wollen, aber nicht können, weil der VfB bei seinen Transferforderungen am Verhandlungstisch wenig Entgegenkommen zeigt. Eine frustrierende Gemengelage, in der sich jetzt Rupp offen zu Wort meldet. ... [weiter]
 
Auch Insua vor dem Absprung
Seine Person wurde gerne herangezogen, wenn es darum ging, mit etwas Positivem um die Ecke zu kommen: Emiliano Insua, der Dauerläufer und Dauerbrenner des VfB Stuttgart auf der linken Defensivseite. Ein Mann, zu gut, um mit in die Zweitklassigkeit zu gehen. Ein schmerzlicher Verlust für den VfB. ... [weiter]
 
Insua bekennt sich zum VfB Stuttgart
Nach dem Abstieg aus der Bundesliga bekennt sich mit Außenverteidiger Emiliano Insua ein weiterer Profi zum VfB Stuttgart. Das gab der Argentinier in einer auf seiner Website veröffentlichten Erklärung an die VfB-Fans bekannt. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
30.06.16
 

Emiliano Insua

@EmilianoInsua


Die letzten Tweets von @EmilianoInsua
Emiliano Insua @EmilianoInsua
29. Jun.

RT @UrquizaMotos: Novedades de @RouserArgentina en Urquiza Motos. ¡Consultanos! [#tumoto] [#tumomento] [#rouser] [#bajaj] [#urquizamotos] https://t.c?

Emiliano Insua @EmilianoInsua
28. Jun.

i love you Amor! @tanachao https://t.co/bKej8r61zi

Emiliano Insua @EmilianoInsua
25. Jun.

Esperando a [#Iker] en Familia!! Pero siempre entrenando de la mano de @MFBiggeri!!Preparando lo que viene! [#training] https://t.co/nunE6OHzBW

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 EURO Radsport
 
22:00 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
22:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
22:15 EURO Radsport
 
23:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik