Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Memphis
Nachname: Depay
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.02.1994
Größe: 176
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 34 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2003
VV Moordrecht
01.07.2003 - 30.06.2006
Sparta Rotterdam
01.07.2006 - 30.06.2015
PSV Eindhoven
01.07.2015 - 19.01.2017
Manchester United
Ligaspiele: 33
Tore: 2
20.01.2017 - 30.06.2018
Olympique Lyon

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 4/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:2 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
4 A 0:1 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
5 H 1:2 (1:1) - - - - 67. - - - -
 
6 A 3:1 (2:1) - - - - - - - - 1
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Nicht Paris, nicht ManCity: Dieses Lyon-Trio verzückt Europa
Bei einem Blick auf die Tabellen der europäischen Top-Ligen stechen einem der FC Bayern, der FC Barcelona, Manchester City, Paris Saint-Germain oder Napoli ins Auge. Alle diese Klubs zeichnet enorme Offensiv-Power aus - das erfolgreichste Trio kickt aber in Lyon. ... [weiter]
 
Panenka-Elfer, Schlenzer, Hattrick: Die ganz große Depay-Show
Olympique Lyon hat die Europa-League-Strapazen gut überwunden - und Troyes gehörig abgefertigt: Bei Lyon machte Leihgabe Traoré den Anfang, ehe die ganz große Show von Depay starten durfte. Der Niederländer ließ kaum etwas aus - steuerte auch einen rotzfrechen Panenka-Elfmeter bei. Den Schlusspunkt setzte Sommer-Neuzugang Mariano Diaz. ... [zum Video]
 
Fix! Lyon holt ManUniteds Depay
Dass Memphis Depay Manchester United verlassen und sich Olympique Lyon anschließen wird, war bereits ein offenes Geheimnis. Am Freitag ging der Deal nun über die Bühne. Die Franzosen bestätigten die Verpflichtung des Angreifers, der noch am Nachmittag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Bereits zuvor hatte der Niederländer via seine sozialen Kanäle von dem bevorstehenden Wechsel berichtet. Depay kam im Sommer 2015 zu den Red Devils, für die er seitdem in 53 Pflichtspielen sieben Tore erzielte. Die Ablösesumme beläuft sich nach englischen Medienberichten auf rund 16 Millionen britische Pfund (rund 18,5 Millionen Euro). "Ich bin richtig heiß darauf, für OL zu spielen", sagte Depay in einer ersten Reaktion. "Ich fühle mich stark und bin bereit für die Herausforderung." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
19.11. 02:00 - -:- (-:-)
 
19.11. 09:00 - -:- (-:-)
 
19.11. 09:30 - -:- (-:-)
 
19.11. 10:15 - -:- (-:-)
 
19.11. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.11. 11:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:45 EURO Tourenwagen
 
07:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
07:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - VVV-Venlo
 
07:30 EURO Eiskunstlauf
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine