Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Memphis
Nachname: Depay
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 13.02.1994
Größe: 176
Gewicht (kg): 78
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 15 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2003
VV Moordrecht
01.07.2003 - 30.06.2006
Sparta Rotterdam
01.07.2006 - 30.06.2015
PSV Eindhoven

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 4/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:2 (0:0) - - - - 74. - - - -
 
4 A 0:1 (0:1) - - - - 75. - - - -
 
5 H 1:2 (1:1) - - - - 67. - - - -
 
6 A 3:1 (2:1) - - - - - - - - 1
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

30 Millionen! ManUnited schnappt sich begehrten Depay
Coup für Louis van Gaal: Manchester United hat das Rennen um Memphis Depay (21) gemacht, einen der begehrtesten Jungprofis Europas. Der offensive Außenbahnspieler kommt für kolportierte 30 Millionen Euro vom niederländischen Meister PSV Eindhoven, für den er in dieser Saison 20 Tore in 24 Spielen schoss. Nur der Medizincheck fehle noch, teilten die Red Devils mit. Depay ist der jüngste niederländische WM-Torschütze, seit er in Brasilien 2014 zweimal getroffen hat. Sein Trainer damals bekanntlich: Louis van Gaal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eindhoven-Star Depay im Fokus: United hat sich schon gemeldet
Wie lockt man internationale Interessenten an? Zum Beispiel, indem man als 21-Jähriger 20 Liga-Tore und damit seinen Klub zur Meisterschaft schießt: Memphis Depay ist das bei der PSV Eindhoven gelungen. Der niederländische Nationalspieler, der auch bei der WM in Brasilien dabei war, ist vor allem in der Premier League begehrt. Liverpool und Tottenham wurden mit dem Offensivmann in Verbindung gebracht, jetzt verriet der technische Direktor Marcel Brands im niederländischen TV, dass sich auch ein Vertreter von Manchester United telefonisch nach Depay erkundigt habe. "Aber es gab bislang keine Gespräche." United-Coach Louis van Gaal betreute Depay schon bei der WM. ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker.tv Analyse: Depay schießt Oranje ins Achtelfinale
Sekunden nach einer Großchance für Australien trifft der 20-jährige Memphis Depay zum 3:2 für die Niederlande und profitiert dabei von einem Torwartfehler des australischen Keepers Mathew Ryan. Damit sind die Niederländer, die zum Auftakt Weltmeister Spanien mit 5:1 deklassierten, vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert. Mit Ruhm bekleckert hat sich Oranje diesmal aber nicht. ... [zum Video]
29.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 03:30 - -:- (-:-)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
00:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
01:00 EURO Tennis
 
01:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -