Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcelo Antonio
Nachname: Guedes Filho
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 20.05.1987
Größe: 191
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga77/3
Nation:
 Brasilien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.08.2008
FC Santos
31.08.2008 - 30.06.2010
Wisla Krakau
01.07.2010 - 09.08.2013
PSV Eindhoven
10.08.2013 - 31.01.2016
Hannover 96
Ligaspiele: 77
Tore: 3
Assists: 2
01.02.2016 - 30.06.2016
Besiktas Istanbul

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 3:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
3 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 H 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
6 A 3:1 (2:1) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Sein Gesichtsausdruck stand zunächst im Gegensatz zu seinen Worten. Als Alexander Milosevic am Dienstagmittag den Pressekonferenzraum der HDI-Arena betrat, guckte er erst skeptisch in die Runde und sagte dann: "Ich bin glücklich, hier zu sein." Angekommen in Hannover, wo er sofort funktionieren muss. ... [weiter]
 
96-Tauschbörse: Milosevic kommt, Marcelo geht
Der Start in die Rückrunde ging für Hannover 96 ordentlich in die Hose. In den beiden Auftritten gegen Darmstadt (1:2) und Leverkusen (0:3) blieben die Niedersachsen noch ohne Punkt. Wohl auch deswegen hat sich das Tabellenschlusslicht am Montag dazu entschieden, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden: Alexander Milosevic kommt zu 96, Marcelo geht dafür. ... [weiter]
 
Marcelo zu Besiktas: Nur noch Formsache?
Am Sonntagabend standen für Marcelo, der Hannovers Verantwortliche erst am Samstag nach dem Leverkusen-Spiel (0:3) in seine Pläne eingeweiht hatte, die entscheidenden Verhandlungen mit dem türkischen Renommierklub an. Offenbar eine reine Formsache, denn von seinen bisherigen Teamkollegen in Hannover hatte sich der Brasilianer bereits morgens verabschiedet und schon nicht mehr am Training teilgenommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
02.05.16
 

Marcelo Guedes

@MarceloGuedes02


Die letzten Tweets von @MarceloGuedes02
Marcelo Guedes @MarceloGuedes02
30. Apr.

Vitória importante que nos coloca perto do nosso objetivo. Temos mais três finais pela frente. Vamos @Besiktas! https://t.co/7GRqER4eax

Marcelo Guedes @MarceloGuedes02
30. Apr.

Very important win that put us close to our objective. We have three more finals in front of us. Let's go @Besiktas! https://t.co/rroMPPUrPb

Marcelo Guedes @MarceloGuedes02
28. Apr.

Juntos somos um. Não caímos, mas sim ficamos unidos! @Besiktas https://t.co/U2SBs3QuPx

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
02.05. 09:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 13:15 - -:- (-:-)
 
02.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
02.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
02.05. 15:30 - -:- (-:-)
 
02.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Superbike
 
09:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:30 EURO Superbike
 
09:35 SDTV FC Porto - Sporting Lissabon
 
10:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League