Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nikola
Nachname: Ninkovic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 99
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 19.12.1994
Größe: 182
Gewicht (kg): 71
Nation:
 Serbien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 31.01.2016
Partizan Belgrad
01.02.2016 - 30.06.2016
AC Chievo Verona
Ligaspiele: 1
01.07.2016 - 30.06.2017
CFC Genua 1893
Ligaspiele: 14
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 0:2 (0:1) - - - - - 61. - - -
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
 
Champions League Qualifikation 3/0 0 0/0 0 0 3 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wahnsinn in Genua - Sieben Tore und ein Ausraster
Was für ein turbulentes Spiel in Genua: Der CFC führte gegen Kellerkind Palermo bereits mit 3:1 - und das 20 Minuten vor dem Ende. Doch die Gäste aus Sizilien kamen noch einmal auf und drehten mit einem Doppelschlag ab der 88. Minute den Spieß noch um, konnten die Rote Laterne dadurch an Pescara weiterreichen. ... [zum Video]
 
Eigentor und Rot - Milan verpasst Rang 1
Zum Auftakt des zehnten Spieltags in der italienischen Serie A verlor der AC Mailand beim CFC Genua deutlich mit 0:3 und verpasste damit den vorübergehenden Sprung an die Tabellenspitze. Ein Eigentor von Juraj Kucka und die Ampelkarte von Gabriel Paletta verhinderten die mögliche Tabellenführung. Für den Gastgeber war es der dritte Heimerfolg gegen die Gäste aus Mailand in Serie. ... [zum Video]
 
0:3 in Genua! Milan verpasst den Sprung
Nach durchwachsenen Jahren erfreuen sich die Fans von Milan dieser Tage am jungen und frisch auftretenden Team der Rossoneri. Doch die eben noch nicht gestandenen Männer sind eben zugleich auch anfällig für Rückschläge. So geschehen am Dienstagabend, als die Lombarden nach dem 1:0-Coup gegen Juventus Turin die Tabellenführung im Auge hatten - und 0:3 bei CFC Genua unterlagen. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.03. 20:30 - -:- (-:-)
 
24.03. 22:00 - 0:0 (0:0)
 
25.03. 00:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 00:10 - -:- (-:-)
 
25.03. 01:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 02:00 - -:- (-:-)
 
25.03. 02:50 - -:- (-:-)
 
25.03. 03:30
USA
- -:- (-:-)
 
25.03. 07:35 - -:- (-:-)
 
25.03. 09:50 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:25 EURO Skifliegen
 
22:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 EURO Radsport
 
23:45 EURO Radsport
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun