Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Samuel
Nachname: Umtiti
Position: Abwehr
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 14.11.1993
Größe: 181
Gewicht (kg): 75
Nation:
 Kamerun  Frankreich
Länderspiele: 4 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 10.07.2016
Olympique Lyon
11.07.2016 - 30.06.2017
FC Barcelona
Ligaspiele: 14

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) - - - - 43. - - - -
 
3 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 3:2 (2:0) - - - - - - - - -
 
5 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:2 (0:1) 1 - - 1 - - - - 1
 
7 H 1:1 (1:0) - - - - - - - - 1

News und Hintergründe

Laporte-Nominierung: Deschamps sticht Spanien aus
Aymeric Laporte (22) zählt zu den talentiertesten Innenverteidigern in Europa, wird deshalb seit Jahren von großen Klubs gejagt. Auf eine Nominierung für die französische A-Nationalmannschaft wartete Laporte, an dem auch schon der FC Bayern interessiert gewesen sein soll, bislang vergeblich. Nun machte Coach Didier Deschamps Nägel mit Köpfen - weil Spanien die Idee einer Einbürgerung konkretisierte. ... [weiter]
 
Umtiti geht nach Barcelona
Nun hat auch der FC Barcelona den Wechsel von Samuel Umtiti bestätigt. Der 22-jährige Innenverteidiger, der noch am Sonntag im EM-Finale mit der französischen Nationalmannschaft gegen Portugal unterlegen war, kommt von Olympique Lyon, kostet 25 Millionen Euro und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag. Wie die Katalanen außerdem vermelden, befindet sich in Umtitis Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die in Barcelona ansässige "Mundo Deportivo" meldet, dass Samuel Umtiti unmittelbar vor einem Wechsel von Olympique Lyon zum FC Barcelona steht. Demnach unterscheibt der 22-jährige Verteidiger, der auch im französischen EM-Aufgebot steht, in Kürze einen Fünfjahresvertrag beim spanischen Meister. Umtiti feierte bereits mit 18 sein Profidebüt für Lyon und lief in der vergangenen Spielzeit 30-mal für Frankreichs Vizemeister auf. 2013 wurde er mit der U 20 der "Équipe tricolore" Weltmeister. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
28.02. 11:30 - -:- (2:0)
 
- -:- (2:1)
 
28.02. 12:00 - -:- (-:-)
 
28.02. 12:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 13:30 - -:- (-:-)
 
28.02. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
28.02. 14:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:15 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
12:30 EURO Ski nordisch
 
12:40 ZDF Nordische Ski-WM
 
13:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun