Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Alexandre
Nachname: Lacazette
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2003
Geboren am: 28.05.1991
Größe: 175
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 10 für Frankreich
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
ELCS Lyon
01.07.2003 - 30.06.2017
Olympique Lyon

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 5/0 1 0/0 0 1 1 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
3 H 2:1 (0:0) - - - - 65. - - - -
 
4 A 3:2 (2:0) 1 - - 1 - 82. - - -
 
7 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
7 H 1:1 (1:0) - - - - - 65. - - -

News und Hintergründe

Lacazette: Arsenal muss die Hoffnung noch nicht aufgeben
Neuer Sommer, altes Lied: Die Fans des FC Arsenal murren, weil Arsène Wenger auf dem Transfermarkt nicht offensiver vorgeht. Die Hoffnung auf Olympique Lyons Angreifer Alexandre Lacazette müssen die Gunners aber wohl noch nicht aufgeben. "Er könnte den Klub noch verlassen. Es gibt Angebote, die man nicht ablehnen kann", meinte "OL"-Manager Bruno Genesio vielsagend: "Man weiß nie, was bis zum 31. August passiert." Hört sich nach Verhandlungstaktik an. Ein erstes Arsenal-Angebot, das rund 35 Millionen Euro betragen haben soll, hatte Lyon vergangene Woche abgelehnt. Der 25-Jährigen hatte seinen Vertrag unlängst um vier Jahre verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
West Ham: Monsterofferte für Lacazette?
Nach Angaben der französischen Zeitung "L'Équipe" hat West Ham United ein verbessertes Angebot für Lyons Alexandre Lacazette abgegeben. Demnach bietet der Premier-League-Siebte 52 Millionen für den französischen Angreifer, der in der vergangenen Saison 21-mal in der Ligue 1 erfolgreich war. Eine erste Offerte der "Hammers" von kolportierten 40 Millionen Euro soll abgelehnt worden sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lacazette ist auf Allofs' Liste
Auf der Suche nach einem neuen Golagetter ist das Interesse von Wolfsburg an Breel Embolo (18, FC Basel) noch immer nicht abgekühlt. Der Preis allerdings schreckt Manager Klaus Allofs ab, über 30 Millionen sollen aufgerufen sein. In ähnlichen Regionen bewegt sich der Preis bei Alexandre Lacazette, dem 24-jährigen Angreifer von Olympique Lyon. "Wir machen nichts mit der Brechstange", so Allofs. Abwarten heißt so die Devise. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
11:45 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
11:45 EURO Futsal
 
12:00 SDTV Great Goals of European Football
 
12:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League