Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Saul
Nachname: Niguez Esclapez
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 21.11.1994
Größe: 181
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 1 für Spanien
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
Real Madrid
01.07.2009 - 30.06.2013
Atletico Madrid
Ligaspiele: 2
23.07.2013 - 30.06.2014
Rayo Vallecano
Ligaspiele: 34
Tore: 2
01.07.2014 - 30.06.2017
Atletico Madrid
Ligaspiele: 85
Tore: 11

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/0 0 0/0 0 0 5 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (2:0) - - - - 78. - - - -
 
2 H 1:0 (0:0) - - - - 85. - - - -
 
3 H 2:1 (0:0) - - - - 81. - - - 1
 
4 A 0:2 (0:1) - - - - - 46. - - -
 
6 A 0:1 (0:1) - - - - 87. - - - -
 
7 H 0:2 (0:1) - - - - 65. - - - -
 
7 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Chancenwucher von Griezmann & Co. - Soriano sagt Danke
Zum Auftakt des 34. Spieltags in der Primera Division im Zuge einer englischen Woche kam es zum Kräftemessen zwischen Atletico Madrid und Villarreal. Überraschenderweise endete die Partie 0:1. Warum überraschend? Weil Atleti etliche Chancen liegen ließ und sich defensiv einen kapitalen Fehler erlaubte. ... [zum Video]
 
Ben-Yedder-Show im Anoeta - Real überrollt Granada
Real Madrid startete mit einem klaren Pflichtsieg ins Jahr 2017: Die in der Liga noch ungeschlagenen Königlichen hatten es mit dem FC Granada zu tun - und gewannen deutlich mit 5:0. Für Cristiano Ronaldo gab es schon vor dem Spiel eine Auszeichnung. Am Nachmittag war Atletico gefordert, mühte sich zu einem 2:0 in Eibar. Stürmer Griezmann beendete dabei eine Durststrecke. Beide Superstars standen am Samstag aber im Schatten von Sevillas Ben Yedder. ... [weiter]
 
Alles geklärt, doch Simeone hat noch Ziele
Eigentlich geht es um nichts mehr im Spiel von Atletico am Dienstagabend in München: Die Spanier stehen bereits als Gruppensieger fest, der Gegner als Gruppenzweiter. Dennoch nimmt Atleticos Trainer Diego Simeone das Spiel ernst. "Ich freue mich darauf. Auch für Partien wie diese gibt es Ziele", so Simeone auf der Pressekonferenz am Montagabend. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SW3 Höhenrausch - eBike extrem auf den höchsten Vulkan der Erde
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
21:30 SKYS2 Fußball: Bundesliga
 
21:45 BR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun