Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Saul
Nachname: Niguez Esclapez
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 21.11.1994
Größe: 181
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
Real Madrid
01.07.2009 - 30.06.2013
Atletico Madrid
23.07.2013 - 30.06.2014
Rayo Vallecano
01.07.2014 - 30.06.2016
Atletico Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/0 0 0/0 0 0 5 1 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (2:0) - - - - 78. - - - -
 
2 H 1:0 (0:0) - - - - 85. - - - -
 
3 H 2:1 (0:0) - - - - 81. - - - 1
 
4 A 0:2 (0:1) - - - - - 46. - - -
 
6 A 0:1 (0:1) - - - - 87. - - - -
 
7 H 0:2 (0:1) - - - - 65. - - - -
 
7 A 1:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
Liga BBVA 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Spanien: Bayern-Schreck Saul dabei, Diego Costa fehlt
Die spanische Nationalmannschaft war eine der großen Enttäuschungen bei der WM 2014 in Brasilien. Umso größer ist der Druck auf "La Roja", dass bei der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) ein besseres Resultat erreicht wird. Beim Personal legte sich Nationaltrainer Vicente del Bosque am Dienstagmittag fest - und sorgte für die eine oder andere Überraschung. ... [weiter]
 
Atletico will Saul Niguez binden - Lockruf aus London
Nicht erst durch sein Tor im CL-Halbfinale gegen die Bayern hat sich Saul Niguez in den Fokus gespielt. Der offensive Mittelfeldmann von Atletico Madrid ist zwar noch bis 2020 an die "Colchoneros" gebunden, dennoch droht der Abgang. Denn Tottenham Hotspur hat seine Fühler ausgestreckt und bietet dem 21-Jährigen nach spanischen Medienberichten angeblich ein Netto-Jahresgehalt von sechs Millionen Euro. Die Madrilenen wollen ihren Schützling zu deutlich verbesserten Konditionen über den bisherigen Vertrag hinaus binden und zugleich die festgeschriebene Ablöse von momentan 45 Millionen Euro erhöhen. Atletico-Präsident Enrique Cerezo sagte zu den Lockrufen aus London: "Saul steht bei uns unter Vertrag, er stammt aus unserer eigenen Jugend und ist Atletico durch und durch. Soweit ich weiß, und was mir der Spieler auch selbst gesagt hat, will er bei uns weitermachen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
ESM-Elf: Suarez, fünfmal Atletico und zwei
In der Meisterschaft punktgleich Zweiter hinter Barcelona, in der Königsklasse im Finale: Kein Wunder, dass die ESM-Elf des Monats April von Spielern von Atletico Madrid dominiert wird. Gleich fünf Akteure von Atleti tauchen in der Auswahl auf. Immerhin zwei Spieler von Englands Überraschungsmeister Leicester sind dabei. Die meisten Stimmen erhielt aber Luis Suarez vom FC Barcelona. Nicht ohne Grund. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:45 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
13:00 RTL Formel 1: Freies Training
 
13:15 EURO Tennis
 
13:35 SDTV Brighton and Hove Albion - Sheffield Wednesday
 
13:35 RTL Rallye WM 2016