Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thibaut
Nachname: Courtois
Position: Torwart
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 11.05.1992
Größe: 199
Gewicht (kg): 91
Nation:
 Belgien
Länderspiele: 31 für Belgien
Vereinslaufbahn
01.07.2008 - 30.06.2011
KRC Genk
22.07.2011 - 30.06.2014
Atletico Madrid
01.07.2014 - 30.06.2016
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Liga BBVA 37/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2

News und Hintergründe

PSG unterliegt Chelsea - Ibrahimovic unsportlich
Kevin Trapp und sein neues Team Paris St. Germain haben das Testspiel gegen den FC Chelsea nach Elfmeterschießen mit 5:6 verloren (1:1 n.V.). Der Ex-Frankfurter stand bei der Entscheidung jedoch nicht mehr zwischen den Pfosten - in der 64. Minute wurde Trapp ausgewechselt. Für Wirbel sorgte einmal mehr Zlatan Ibrahimovic, der sich eine ungeahndete Tätlichkeit gegen John Terry leistete. ... [weiter]
 
Boring Chelsea? Akrobatische Einlage von Drogba & Co.
Den Vorwurf, sie bzw. ihre Spielweise sei langweilig mussten sich die Stars des FC Chelsea zuletzt von den Fans des FC Arsenal anhören. Während Trainer José Mourinho den Vorwurf gewohnt wortgewandt konterte, stellten Hazard, Drogba & Co. mit einer akrobatischen Kopfballnummer im Hotel unter Beweis, dass sie für so manchen Spaß zu haben sind. Boring Chelsea? Mitnichten! ... [zum Video]
 
Courtois lässt Mourinho aufatmen
Mit dem 1:1 in Paris im Achtelfinalhinspiel der Champions League kann Chelseas Trainer José Mourinho gut leben. Die Ausgangslage vor dem Rückspiel ist günstig für die Londoner. Vor allem Torhüter Courtois hatten es die Blues zu verdanken, dass es zum Remis gereicht hat. Mourinho gab zu, dass die Franzosen dem Sieg näher waren als die Engländer. Die Taktik von PSG-Coach Laurent Blanc war aufgegangen. Wäre da nicht Courtois gewesen. ... [zum Video]
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
08:15 EURO Schwimmen
 
08:20 SDTV Urawa Red Diamonds - Ventforet Kofu
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -