Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jorge
Nachname: Resurreccion Merodio
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 08.01.1992
Größe: 178
Gewicht (kg): 73
Nation:
 Spanien
Länderspiele: 34 für Spanien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2000
Rayo Vallecano
01.07.2000 - 30.06.2017
Atletico Madrid
Ligaspiele: 220
Tore: 24

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/0 0 0/0 0 0 4 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 3:0 (2:0) - - - - 69. - - - -
 
2 H 1:0 (0:0) - - - - - 64. - - -
 
3 H 2:1 (0:0) - - - - - 61. - - -
 
4 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
5 H 1:0 (1:0) - - - - 58. - - - -
 
6 A 0:1 (0:1) - - - - 59. - - - -
 
7 H 0:2 (0:1) - - - - 46. - - - -
 
Liga BBVA 33/0 3 0/0 0 3 4 12 0 0 5

News und Hintergründe

Atletico: Koke verlängert bis 2024
Es hatte sich bereits abgezeichnet, nun ist die Tinte trocken: Koke hat seinen ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag bei Atletico Madrid vorzeitig bis 2024 verlängert. Der in Madrid geborene 25-jährige Mittelfeldspieler spielt schon seit der Jugend für die Rojiblancos und ist seit 2011 fester Bestandteil des Profiteams. Der spanische Nationalspieler hatte vor kurzem erklärt, dass er dem diesjährigen Champions-League-Halbfinalisten bis zu seinem Karriereende treu bleiben wolle. "Atletico ist der Verein meines Lebens und es ist eine Ehre für mich, ein Teil der Zukunft zu sein", so Koke nach der Unterschrift unter seinen neuen Kontrakt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atletico: Koke vor Langzeitvertrag
Laut Marca steht Mittelfeld-Spieler Koke bei Atletico Madrid vor der Unterschrift unter einen Langzeitvertrag. Das aktuelle Papier läuft 2019 aus. Dem Medienbericht zufolge soll der neue Vertrag bis 2021 oder 2022 Gültigkeit haben - Gehaltsanstieg und höhere Ausstiegsklausel inklusive. Koke hat schon 323 Pflichtspiele für die Colchoneros absolviert, seit er 2009 im Atleti-Dress debütierte. Für Spanien spielte er bislang 32-mal. Er ist fester Bestandteil im Team von Trainer Diego Simeone. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Simeone gratuliert und denkt nicht ans Aufgeben
Diego Simeone ist ein Mann klarer Worte, so auch nach der 0:3-Niederlage gegen den Rivalen Real Madrid. Der Atletico-Coach gab zu: "Heute war der Gegner besser als wir." Aufgeben will er aber nicht, richtete direkt nach der Partie seine Mannschaft wieder auf. Auch Koke zeigt sich trotz der schwierigen Ausgangslage vor dem Rückspiel kämpferisch: "Wir geben niemals auf." ... [zum Video]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.07. 21:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.07. 22:00 - 1:0 (1:0)
 
- -:- (-:-)
 
23.07. 22:15 - -:- (2:0)
 
23.07. 22:30 - -:- (0:0)
 
23.07. 23:00 - -:- (0:0)
 
23.07. 23:10 - -:- (-:-)
 
23.07. 23:15 - -:- (-:-)
 
24.07. 00:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
23:00 SP1 Fußball Live - International Champions Cup
 
23:00 SW3 Oh Gott, Frauenfußball
 
23:30 SKYS2 Golf: The Open Championship
 
23:40 EURO Eurosport News
 
23:50 EURO Fußball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun