Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Filipe Luis
Nachname: Kasmirski
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 09.08.1985
Größe: 182
Gewicht (kg): 71
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 18 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2003 - 30.06.2004
Figueirense
01.07.2004 - 30.06.2005
Ajax Amsterdam
01.07.2005 - 30.06.2006
Real Madrid
01.07.2006 - 30.06.2010
Deportivo La Coruna
24.07.2010 - 30.06.2014
Atletico Madrid
16.07.2014 - 27.07.2015
FC Chelsea
28.07.2015 - 30.06.2016
Atletico Madrid

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 3/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 2:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
7 H 0:2 (0:1) - - - - - 65. - - -
 
Liga BBVA 32/0 1 0/0 0 1 0 3 0 0 7

News und Hintergründe

Filipe Luis kehrt zu Atletico zurück
Filipe Luis beendet sein "verlorenes" Jahr beim FC Chelsea und kehrt zu Atletico Madrid zurück. Der Linksverteidiger, der letzten Sommer für 22 Millionen Euro nach London gewechselt war, sich aber nicht gegen Cesar Azpilicueta durchsetzen konnte und nur auf insgesamt 26 Einsätze kam, unterschrieb bei Atleti einen Vierjahresvertrag. "Wir verstärken uns mit einem der talentiertesten Außenverteidiger der Welt. Er kennt unseren Verein und unsere Spielweise bereits, deshalb sind wir sicher, dass er sich umgehend anpassen wird", sagte Jose Luis Perez Caminero, Atleticos Sportdirektor. Über die Ablösesumme wurde von Vereinsseite nichts bekannt, gemäß "Marca" zahlt Atletico 16 Millionen Euro, laut "Guardian" handelt es sich um die gleiche Summe wie letzten Sommer, also 16 Millionen Pfund (22 Mio. Euro). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Missverständnis beendet: Filipe Luis geht zurück zu Atletico
Vor einem Jahr angelte sich der FC Chelsea Filipe Luis für 22 Millionen Euro von Atletico Madrid, nun gibt es nach nur einer Spielzeit die Rolle rückwärts. Da der Linksverteidiger kaum zum Einsatz kam, geht er wieder zu Atleti zurück. Gemäß der "Marca" ist der Transfer perfekt, die "Rojiblancos" bezahlen demnach 16 Millionen Euro für den Brasilianer und statten ihn mit einem Dreijahresvertrag aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Filipe Luis:
Wirklich glücklich wirkt Filipe Luis in seiner ersten Spielzeit beim FC Chelsea nicht, obwohl er mit den "Blues" direkt den englischen Meistertitel eintütete. Seinem engsten Umfeld verriert der 29-Jährige nach Informationen der spanischen Sporttageszeitung "Marca" aber jetzt, dass es ihn zurück in die spanische Hauptstadt ziehen würde. Noch genauer zu Atletico Madrid, dem Klub für den er zuvor vier Jahre lang aktiv gewesen war. Und mit dieser Ansicht ist der Brasilianer durchaus radikal, "Atletico oder gar nichts" lautet die Devise. Dafür müssten Trainer Diego Simeone & Co., die den Verteidiger gerne zurückholen würden, allerdings einen Betrag zahlen, der möglichst nahe an die vor einem Jahr gezahlte Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Euro heranreicht. Das kann Atleti nicht aufbringen, das wissen aber auch die Verantwortlichen von Chelsea. Es bleibt abzuwarten, ob sich die beiden Parteien noch annähern werden. ... [Alle Transfermeldungen]
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
14:05 SDTV Eredivisie
 
14:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:00 SKYS2 Motorsport: Formel E
 
15:05 SDTV FC Porto - Benfica Lissabon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -