Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: André Filipe
Nachname: Tavares Gomes
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 30.07.1993
Größe: 188
Gewicht (kg): 84
Nation:
 Portugal
Länderspiele: 19 für Portugal
Vereinslaufbahn
01.07.2005 - 30.06.2008
FC Porto
01.07.2008 - 30.06.2009
ADR Pasteleira
01.07.2009 - 30.06.2011
Boavista Porto
01.07.2011 - 30.06.2014
Benfica Lissabon
01.07.2014 - 20.07.2016
FC Valencia
Ligaspiele: 63
Tore: 7
21.07.2016 - 30.06.2017
FC Barcelona
Ligaspiele: 21
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
André Gomes
 
99 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
59 Ballkontakte -
 
 
47% Zweikampfquote -
 
 
46 gespielte Pässe -
 
 
38 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
83% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 2:0 (0:0) - - - - 82. - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
Europa League 3/1 4,50 0 0/0 0 0 0 3 0 0 1

News und Hintergründe

Valencia leistet Widerstand - Doppelpack Messi
Dank eines Doppelpacks von Lionel Messi gewinnt der FC Barcelona gegen Valencia und bleibt Tabellenführer Real Madrid auf den Fersen. ... [zum Video]
 
Aus Barça-Kader geworfen: Flüchtet Rakitic zu Pep?
Sportlich läuft es für den FC Barcelona in den vergangenen Wochen doch sehr durchwachsen, die jüngsten Auftritte gegen Bilbao (1:2) und Villarreal (1:1) änderten an diesem Bild nichts. Ein Nebenkriegsschauplatz, den sich Barça-Coach Luis Enrique wohl gerne sparen würde, befeuert die schwierige Situation zusätzlich. Im Fokus: der Ex-Schalker Ivan Rakitic, der es am Sonntag erst gar nicht in den Kader schaffte. ... [weiter]
 
Barça schnappt Real André Gomes weg
Noch vor wenigen Stunden waren sich die spanischen Medien praktisch einig, dass einem Transfer von Valencias André Gomes zu Real Madrid nichts mehr im Wege steht. Doch das Rennen hat nun ausgerechnet Erzrivale FC Barcelona gemacht: Wie die Katalanen via Twitter bekanntgaben, ist ein Wechsel des portugiesischen Europameisters beschlossene Sache. Laut "Mundo Deportivo" erhält der Mittelfeldmann einen Fünfjahresvertrag, die "Marca" spricht von einer Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
30.03. 17:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 19:00 - -:- (-:-)
 
30.03. 20:00 - -:- (-:-)
 
31.03. 01:10 - -:- (-:-)
 
31.03. 02:30 - -:- (-:-)
 
31.03. 10:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
31.03. 10:50 - -:- (-:-)
 
31.03. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 EURO Fußball
 
09:20 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:00 SDTV Brighton and Hove Albion - Derby County
 
10:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun