Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nicolas
Nachname: Gaitan
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 23.02.1988
Größe: 174
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Argentinien
Länderspiele: 19 für Argentinien
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 30.06.2010
Boca Juniors
01.07.2010 - 30.06.2016
Benfica Lissabon
01.07.2016 - 30.06.2017
Atletico Madrid
Ligaspiele: 10
Tore: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Nicolas Gaitan
 
198 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
4 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
5 Torschussvorlagen -
 
 
125 Ballkontakte -
 
 
51% Zweikampfquote -
 
 
65 gespielte Pässe -
 
 
43 angekommene Pässe -
 
 
22 Fehlpässe -
 
 
66% Passquote -
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
7 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 4/0 0 0/0 0 0 2 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - 83. - - -
 
2 H 0:2 (0:1) - - - - - 75. - - -
 
3 A 1:2 (1:2) - - - - 65. - - - -
 
5 H 2:1 (1:1) - - - - 75. - - - -
 
Europa League 9/3 4,00 1 0/0 0 1 1 1 0 0 1

News und Hintergründe

Gaitan nutzt kapitalen Abwehrfehler
Am Ende war es ein 1:0-Arbeitssieg, den Atletico Madrid zu Hause gegen Real Betis einfuhr. Bemerkenswert bei dem Spiel, dass es hüben wie drüben zahlreiche, teils ziemlich grobe Abwehrfehler gab - und einer blieb nicht folgenlos. ... [zum Video]
 
Das neue Atletico: Mit G&G stärker denn je?
Das auf so dramatische Art und Weise verlorene Champions-League-Finale gegen Real wirkte lange Zeit nach bei Atletico Madrid. Doch der Meister von 2014 hat seine Wunden geleckt und geht nach Meinung seines Präsidenten Enrique Cerezo mit dem "stärksten Kader der vergangenen Jahre" in die neue Spielzeit - aber auch mit jeder Menge Ehrgeiz. Das unterstreichen auch die bislang 80 Millionen Euro an Transferausgaben. ... [weiter]
 
Gaitan vor Wechsel zu Atletico
Der Champions-League-Finalist Atletico Madrid steht unmittelbar vor der Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Nicolas Gaitan. Der 28-Jährige, der aktuell bei der Copa America in den USA im Einsatz ist, kommt vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon. Über den Transfer herrscht grundsätzliche Einigung, Gaitán muss aber noch den Medizincheck absolvieren. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, Medienberichten zufolge beläuft sie sich auf 25 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.01. 14:05 - 0:0 (0:0)
 
20.01. 14:15 - 0:0 (0:0)
 
20.01. 14:25 - -:- (0:1)
 
20.01. 15:00 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
20.01. 16:00 - -:- (-:-)
 
20.01. 16:35 - -:- (-:-)
 
20.01. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.01. 20:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
15:45 EURO Tennis
 
16:05 SDTV FC Porto - Moreirense FC
 
16:30 SKYS1 Golf: US PGA Magazin
 
16:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun