Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Fünf Millionen Euro Differenz? HSV kämpft um Kostic
Dass Filip Kostic (23) beim Hamburger SV ganz oben auf der Wunschliste steht, hatte der kicker bereits am Donnerstag berichtet. Und offenbar wurden die Bemühungen am Wochenende noch einmal intensiviert. Eine Einigung ist indes noch bei weitem nicht in Sicht: Bei 17 Millionen Euro soll die Ablöseforderung des VfB Stuttgart liegen, rund fünf Millionen oberhalb der HSV-Vorstellungen. Kein Thema in Hamburg sind im Übrigen die in verschiedenen Medien gehandelten Wallace (21, Gremio Porto Allegre), Cheikh M'Bengue (27, Stade Rennes) und Anthony Limbombe (21, NEC Nijmegen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beiersdorfer bekräftigt:
Das Interesse an Hamburgs Mitgliederversammlung war am Sonntag sehr übersichtlich. Viel zu berichten gab es auch nicht. Allerdings kündigte der Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer an, dass man den Kader noch gezielt verstärken werde. Zudem wird der HSV in der kommenden Saison auch in Pink auflaufen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Alle Testspiele im Überblick - Klopps Rückkehr als Highlight
Sommerloch? Fehlanzeige! Die Bundesligisten bereiten sich gegen teils hochkarätige Gegner auf die Saison 2016/2017 vor. Ob Real Madrid, beide Topklubs aus Manchester, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao oder die Mailänder Spitzenvereine - schon in den Sommermonaten wird der Ernstfall geprobt. Der Höhepunkt steigt dabei in Mainz: Klopps Reds gastieren bei den 05ern. Alle übrigen bisher angesetzten Partien finden Sie in der Übersicht. ... [weiter]
 
Ben Manga geht nach Frankfurt
Im Frühjahr war die Freude groß über einen Coup, der auf dem Transfermarkt weiterhelfen sollte, jetzt ist erneut eine Stelle frei in Hamburg - der HSV hatte Ben Manga als Scout vom VfB Stuttgart abgeworben, hatte sich dadurch eine wichtige Verstärkung der Scoutingabteilung erhofft. Doch nun ist er schon wieder weg. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   34   12 9 13   47:49 -2   45
 
9   34   10 13 11   38:42 -4   43
 
10   34   11 8 15   40:46 -6   41
 
11   34   10 10 14   33:42 -9   40
 
12   34   9 11 14   42:52 -10   38

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.06.16
 

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
27. Jun.

@JensLohmeier @adidas \ud83d\ude0c

Hamburger SV @HSV
27. Jun.

Sommerpause ist vorbei, jetzt wird wieder geschwitzt! \ud83d\ude05 [#nurderHSV] [#ahoi20162017] https://t.co/MR03PKBE3Q

Hamburger SV @HSV
27. Jun.

Alle wieder da! \ud83d\ude4c\ud83c\udffc Und dann auch noch im neuen, frischen @adidas-Dress! [#nurderHSV] [#ahoi] https://t.co/pUOpsr0CgO

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
27. Jun.

Beiersdorfer bekräftigt: "Entscheidungen treffen wir" - HSV kündigt pinkes Trikot an [#HSV] https://t.co/Qwyf3WdjUL

kicker - HSV @kicker_HSV
23. Jun.

Ben Manga geht nach Frankfurt - Eintracht-Chefscout und Kaderplaner statt HSV-Job [#HSV] https://t.co/Gn5z3pLsxE https://t.co/8uNCIHU0QE

kicker - HSV @kicker_HSV
23. Jun.

Ben Manga geht nach Frankfurt - Eintracht-Chefscout und Kaderplaner statt HSV-Job [#HSV] https://t.co/F8261TZp9t

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren: 08.02.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 72.400 (01.07.2015)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke (Stellvertreter)
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Finanzdirektor: Frank Wettstein
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Thomas Westphal, Marinus Bester
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Uwe Schellhammer, Benjamin Eisele, Kristof Meyer, Andreas Thum, Mario Reicherz
Zeugwarte: Miroslav Zadach, Mario Mosa (und Koch)
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Markus Günther, Carsten Schünemann
Co-Trainer: Eddy Sözer, Bernhard Trares
Torwarttrainer: Stefan Wächter