Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lamine
Nachname: Sané
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 22.03.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Frankreich  Senegal
Länderspiele: 35 für Senegal
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2003
US Lormont
01.07.2003 - 30.06.2006
Stade Bordelais
01.07.2006 - 30.06.2007
RCO Agde
01.07.2007 - 30.06.2008
US Lormont
01.07.2008 - 03.08.2016
Girondins Bordeaux
04.08.2016 - 30.06.2017
Werder Bremen

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
2 A 0:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 A 2:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 H 2:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Sané: Empfehlung als Bayern-Schreck
Seine anfänglichen Knieprobleme sind bei Werder höchstens noch ein Randthema. Am Mittwoch fehlte Lamine Sané zwar auf dem Trainingsplatz und arbeitete individuell im Kraftraum, doch das war lediglich eine Vorsichtsmaßnahme im Hinblick auf sein unmittelbar bevorstehendes Pflichtspieldebüt: "Es war eine sehr intensive Einheit, deshalb haben die Trainer entschieden, mich zu schonen, damit ich am Sonntag dabei sein kann." Der neue Abwehrboss gibt Grünes Licht fürs Pokalspiel in Lotte! ... [weiter]
 
Skripnik: Sané ist bereit
Vergangenen Mittwoch, beim 2:0 in Meppen, war der fehlende Rhythmus noch unverkennbar. Doch schon am Samstag, bei der erfolgreichen Generalprobe gegen den FC Ingolstadt (1:0), präsentierte sich Neuzugang Lamine Sané als der erhoffte Abwehrchef bei Werder. Umsichtig im Stellungsspiel, präsent als Organisator, überragend in der Luft - der 1,92-Meter-Mann zeigte, warum die Verantwortlichen so große Hoffnungen in seine Verpflichtung setzen. ... [weiter]
 
Sané feiert Premiere, Johannsson sein Comeback
Innenverteidiger Lamine Sané gab überraschend sein Debüt in der Startelf, der langzeitverletzte Angreifer Aron Johannsson feierte in der zweiten Halbzeit als Joker sein Comeback - diese beiden Personalien standen im Mittelpunkt beim Bremer 2:0-Sieg am Mittwochabend bei Regionalliga-Spitzenreiter SV Meppen. Stürmer-Star Claudio Pizarro wurde geschont, dafür traf Eigengewächs Johannes Eggestein zum 0:1. Yatabaré sorgte kurz vor Schluss per Abstauber für den Endstand. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 12:30 - -:- (-:-)
 
24.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 16:30 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:10 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:20 - -:- (-:-)
 
24.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.08. 18:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:20 SDTV Ipswich Town - Norwich City