Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lamine
Nachname: Sané
Position: Abwehr
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 22.03.1987
Größe: 192
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga18/1
Nation:
 Frankreich  Senegal
Länderspiele: 35 für Senegal
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2003
US Lormont
01.07.2003 - 30.06.2006
Stade Bordelais
01.07.2006 - 30.06.2007
RCO Agde
01.07.2007 - 30.06.2008
US Lormont
01.07.2008 - 03.08.2016
Girondins Bordeaux
04.08.2016 - 30.06.2017
Werder Bremen
Ligaspiele: 18
Tore: 1
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 7/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 4:0 (2:0) 1 - - 1 - - - - -
 
2 A 0:3 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
5 A 2:1 (2:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:1 (1:1) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
8 H 2:3 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1

News und Hintergründe

Sané bittet um Entschuldigung
Als Trainer Alexander Nouri und Manager Frank Baumann nach den haarsträubenden Abwehrfehlern beim 2:3 in Augsburg noch die "gute Spielanlage" lobten, sahen sich Werders Verantwortliche zwangsläufig dem Vorwurf der Schönrednerei ausgesetzt. Die grün-weißen Profis zeigen sich indes absolut selbstkritisch und suchen zumindest keine öffentlichen Alibis. Nachdem schon Ulisses Garcia seine Fehler bei den Gegentoren eingeräumt hatte, legte Lamine Sané am Mittwoch in eigener Sache nach: "Ich trage die Hauptverantwortung an der Niederlage." ... [weiter]
 
Grünes Licht für Bremens Sané
Seine Vertragssituation beschäftigt Werder-Coach Alexander Nouri nach eigener Aussage auch weiterhin nicht, sein volles Augenmerk gilt dem Hier und Jetzt. "Das will ich vorleben", erklärte der Fußballlehrer am Freitagmittag auf der Pressekonferenz vorm Spiel in Augsburg. An diesem Sonntag beginnen für die Grün-Weißen ganz entscheidende Wochen im Abstiegskampf - und zwangsläufig auch für Nouri, dessen Arbeitspapier im Sommer ausläuft. ... [weiter]
 
Werders Sané lockt Sertic
In eigener Sache hatte Lamine Sané am Mittwoch positive Nachrichten parat: Bremens Abwehrchef hat seine Oberschenkelprobleme überstanden und meldet sich für den Ligastart gegen Dortmund am Samstag einsatzbereit. Zudem hat der 29-Jährige auch noch einen potenziellen Neuzugang für Werder an der Angel: Seinen einstigen Mitspieler bei Girondins Bordeaux, Gregory Sertic. Wie heiß das Interesse von Geschäftsführer Frank Baumann tatsächlich ist, bleibt aber zunächst unklar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:45 SKYS2 Golf
 
19:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - PSV Eindhoven
 
19:15 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
19:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun