Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

FC SevillaFC Sevilla - Vereinsnews

Sieben Tore: Heiße Nachspielzeit in Pamplona
Iborra, Iborra, Iborra! Sevillas Mittelfeldspieler war am Sonntag maßgeblich an einer wilden Hatz in Pamplona beteiligt. Bis zum 2:2 war er schon dreimal als Torschütze in Erscheinung getreten. Die Entscheidung fiel beim 3:4 aber erst in einer spektakulären Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
Kiyotake: Wohl zu teuer für Mainz
Mainz und die Malli-Nachfolge: Wer ist stark bei ruhenden Bällen, bundesligaerfahren und wechselwillig? In dieses Schema passt Hiroshi Kiyotake. Der Ex-Hannoveraner kam beim FC Sevilla bislang nur auf vier Ligaeinsätze, Mainz hatte Interesse. Doch die Ablöseforderung für den Japaner, der auch bei Hertha BSC auf dem Zettel steht, liegt bei rund sieben Millionen Euro. Das ist im Gesamtpaket mit dem Gehalt für den 27-Jährigen zu viel für die Nullfünfer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das 1:2 in Sevilla war die erste Pflichtspielpleite für Real Madrid seit 284 Tagen - und prompt gab es Misstöne in den Medien. Besonders für Trainer Zinedine Zidane, aber auch für Toni Kroos. Für Unglücksrabe Sergio Ramos wurde die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte indes zu einem Spießrutenlauf - er nahm sich nach seinem Eigentor selbst in Schutz. ... [weiter]
 
Dank Ramos! Sevilla beendet Reals Rekordserie
Real Madrids Rekordserie ohne Niederlage ist gerissen: Der FC Sevilla legte in einem seltsamen Topspiel einen völlig unerwarteten Endspurt hin und machte die Liga per 2:1-Sieg wieder spannend. Sergio Ramos, nach den Geschehnissen vom Donnerstag besonders laut ausgepfiffen, wurde zum Unglücksraben. ... [weiter]
 
Ramos droht Spießrutenlauf - Verlängert
Das Spitzenspiel des 18. Spieltags in der Primera División birgt jede Menge Zündstoff. Der Tabellenzweite FC Sevilla empfängt am Sonntag Primus Real Madrid, in der Neuauflage des Pokalspiels vom Donnerstag droht Sergio Ramos womöglich ein noch hässlicherer Empfang als am Donnerstag. Barcelona trifft am Samstag auf Boateng-Klub Las Palmas, Chaos-Klub Valencia will gegen Espanyol einen Schritt aus dem Keller machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC SevillaFC Sevilla - aktuelle Tabellenplatzierung (La Liga Santander)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   18   13 4 1   48:17 31   43
 
2   19   13 3 3   42:25 17   42
 
3   19   12 5 2   51:17 34   41
 
4   19   10 5 4   34:16 18   35
 
5   19   11 2 6   31:25 6   35

FC SevillaFC Sevilla - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Jorge
Nachname: Sampaoli
Geboren: 13.03.1960
Nation: Argentinien
Argentinien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Sevilla
Gründungsdatum: 14.10.1905
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Sevilla Fútbol Club
Calle Sevilla Fútbol Club, s/n
41005 Sevilla
Telefon: 00 34 - 902 - 51 00 11
Telefax: 00 34 - 954 - 53 60 61
Internet: http://www.sevillafc.es/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun