Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Stephen
Nachname: Sama
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 05.03.1993
Größe: 189
Gewicht (kg): 87
Spiele/Tore 2. Bundesliga5/0
Spiele/Tore 3. Liga47/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2003
SW Eppendorf
01.07.2003 - 30.06.2005
SG Wattenscheid 09
01.07.2005 - 30.06.2007
VfL Bochum
01.07.2007 - 30.06.2009
Borussia Dortmund
01.07.2009 - 30.06.2014
FC Liverpool
02.09.2014 - 31.12.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 51
Tore: 1
Assists: 1
03.01.2017 - 30.06.2017
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden

News und Hintergründe

Radoki:
Nach neun Ligaspielen in Folge ohne Niederlage war das 0:2 beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Wochenende für die SpVgg Greuther Fürth fraglos ernüchternd. Dass nun so etwas wie Ruhe in Franken einkehren kann, findet Coach Janos Radoki aber gar nicht so schlecht. Ein wichtiges Thema liegt ja noch auf dem Tisch. ... [weiter]
 
Spektakel im Ronhof: Hof bringt Fürth
Dieses Feuerwerk hätte mehr Zuschauer verdient gehabt: 124 Augenzeugen sahen am Sonntag im Abstiegskampf der Regionalliga Bayern ein Torspektakel in der Partie Fürth II gegen Bayern Hof. Sechs Tore fielen bis zur 32. Minute, Benedikt Kirsch hielt die Fürther mit drei Toren im Spiel. Patrick Tischler sorgte letztlich für den 4:3-Sieg der Hausherren, Gäste-Coach Miloslav Janovsky war dennoch nicht unzufrieden. ... [zum Video]
 
Radoki: Sein Trauzeuge und ein Fan-Appell
Die Brust der SpVgg Greuther Fürth ist vor dem 262. Frankenderby extrem breit: Das liegt weniger daran, dass das Kleeblatt formstärker als der 1. FC Nürnberger wäre, sondern vor allem an der jüngeren Bilanz gegen den Nachbarn. Fürths Trainer Janos Radoki gab am Donnerstag seine Anekdoten zum ewigen Duell zum Besten - und appellierte an beide Fanlager. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
08:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
08:00 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun