Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Delaney
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 03.09.1991
Größe: 182
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga42/6
Nation:
 Dänemark
Länderspiele: 25 für Dänemark
Vereinslaufbahn
01.07.1993 - 30.06.2009
KB Kopenhagen
01.07.2009 - 31.12.2016
FC Kopenhagen
01.01.2017 - 30.06.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 42
Tore: 6
Assists: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/2 3,50 0 0/0 0 0 1 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (1:1) - - - - 82. - - - -
 
2 A 0:1 (0:0) - - - - - - - - 1
 
3 A 0:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - 1
 
4 H 0:2 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 A 2:1 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 H 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0

News und Hintergründe

Delaneys England-Pläne: Kein Störfaktor für Kohfeldt
Dass er Werder Bremen im Idealfall als Durchgangsstation auf dem Weg in die Premier League sieht, hatte Thomas Delaney schon vor seiner Verpflichtung im Januar 2017 klar durchblicken lassen. Weshalb an der Weser nun auch niemand verwundert oder gar verärgert ist, dass der Däne offen damit liebäugelt, die WM im kommenden Sommer als Sprungbrett zu nutzen. ... [weiter]
 
Delaney-Verbleib ein großes Fragezeichen
Der Vertrag von Bremens Mittelfeldspieler Thomas Delaney läuft bis zum 30. Juni 2021. Zuletzt deutete der 26-Jährige mehrfach an, dass nun die Zeit für ihn gekommen sei, in die englische Premier League zu wechseln. Helfen soll hierbei auch eine möglichst gute WM mit Dänemark. Allerdings gibt es keine echte Ausstiegsklausel im Vertragswerk, jedoch ein "Gentlemen’s Agreement". Werder würde demnach Delaneys Karrieretraum nicht platzen lassen, wenn die Ablöse stimmt. "Es wird immer dazugehören, dass wir Spieler zum richtigen Zeitpunkt auch mal verkaufen", sagt Manager Frank Baumann. "Aber wir haben bei Thomas das Heft in der Hand." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bremens Delaney:
Viele Zweikämpfe, viele Umschaltsituationen, ein offener Schlagabtausch ohne Atempausen - das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Ostersonntag war wie gemacht für Thomas Delaney. Werders Mittelfeld-Antreiber zählte beim 2:1-Erfolg zu den besten Spielern auf dem Platz. Anschließend sprach der Däne über die aktuelle Stärke seines Teams und die Lehren der vergangenen Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
24.04. 01:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 01:50 - -:- (-:-)
 
24.04. 02:15 - -:- (-:-)
 
24.04. 03:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 17:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.04. 17:30 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:00 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:10 - -:- (-:-)
 
24.04. 18:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine