Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Daniel
Nachname: Sturridge
Position: Sturm
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 01.09.1989
Größe: 183
Gewicht (kg): 76
Nation:
 England
Länderspiele: 16 für England
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2009
Manchester City
01.07.2009 - 30.01.2011
FC Chelsea
31.01.2011 - 30.06.2011
Bolton Wanderers
01.07.2011 - 01.01.2013
FC Chelsea
02.01.2013 - 30.06.2015
FC Liverpool

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Statistikdaten
Daniel Sturridge
 
22 Spielminuten -
 
 
0 Tore 183
 
 
1 Torschüsse 1251
 
 
0 Torvorlagen 58
 
 
1 Torschussvorlagen 675
 
 
10 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote 34%
 
 
4 gespielte Pässe -
 
 
2 angekommene Pässe -
 
 
2 Fehlpässe -
 
 
50% Passquote 76%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 1:2 (0:1) - - - - 70. - - - -
 
4 H 3:2 (2:1) - - - - 90. - - - -
 
Barclays Premier League 21/0 11 1/0 0 11 9 6 0 0 2

News und Hintergründe

Wieder der Oberschenkel: Erneute Pause für Sturridge
Daniel Sturridge bleibt in dieser Saison vom Verletzungspech verfolgt. Der Nationalstürmer in den Diensten des FC Liverpool, der seit Anfang September wegen zweier Verletzungen kein Spiel mehr bestreiten konnte, verletzte sich am Dienstag im Training der Reds und wird nach Angaben des Vereins weitere sechs Wochen ausfallen. Das Sportjahr ist für den 25-Jährigen damit vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Sturridge unterschreibt und kündigt Steigerung an
Daniel Sturridge hat einen neuen "langfristigen" Vertrag beim FC Liverpool unterschrieben. Das gaben die Reds am Freitag bekannt, ohne Vertragsdetails zu nennen. "Es war eine leichte Entscheidung", erklärte der 25-jährige Angreifer, der im Januar 2013 vom FC Chelsea gekommen war. Sturridge schlug bei Liverpool phantastisch ein: 36 Tore gelangen ihm in 52 Partien für den Verein. Die letzten sechs Spiele des Teams von Trainer Brendan Rodgers hatte Sturridge verpasst, nun steht er aber vor der Rückkehr und kündigt gleich mal einiges an: "Ich habe bisher noch nicht gezeigt, was ich kann - was ich mache, ist für mich erst der Anfang." ... [Alle Transfermeldungen]
 
kicker.tv Hintergrund: Duell der Liverpooler: Suarez vs. Sturridge
Die beiden Liverpool-Angreifer Daniel Sturridge und Luis Suarez bildeten mit 53 Toren das erfolgreichste Sturmduo in der vergangenen Premier-League-Saison. Heute werden sich die beiden allerdings als Gegner gegenüberstehen. Gerade die Spieler des Liverpool FC haben aktuell mit ihrem Suarez keinen Kontakt, wie Sturridge bestätigte. ... [zum Video]
 
03.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
19:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
19:30 SKYS2 Golf
 
19:55 EURO Horse Excellence
 
20:00 EURO Snooker
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -