Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: John
Nachname: Terry
Position: Abwehr
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 07.12.1980
Größe: 187
Gewicht (kg): 90
Nation:
 England
Länderspiele: 78 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1991
FC Senrab
01.07.1991 - 30.06.1995
West Ham United
01.07.1995 - 30.12.1999
FC Chelsea
01.01.2000 - 30.06.2000
Nottingham Forest
01.07.2000 - 30.06.2016
FC Chelsea

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
John Terry
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
108 Ballkontakte -
 
 
62% Zweikampfquote -
 
 
86 gespielte Pässe -
 
 
78 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa League 6/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 1
 
Barclays Premier League 14/0 4 0/0 0 4 3 2 0 0 1

News und Hintergründe

Nach 17 Profi-Jahren: Terry verlässt Chelsea im Sommer
Beim FC Chelsea geht im Sommer eine Ära zu Ende: Kapitän John Terry wird den Klub nach 17 Profi-Jahren (und 21 insgesamt im Verein) verlassen, die Blues wollen den auslaufenden Vertrag des 35-Jährigen nicht verlängern. "Ich wäre gerne geblieben, aber der Klub hat sich anders entschieden", sagte Terry, der mit den Londonern viermal die Meisterschaft, fünfmal den FA Cup und einmal die Champions League gewann. Seine Karriere will Terry fortsetzen, allerdings nicht in England: "Ich könnte nie für einen anderen Premier-League-Klub auflaufen." Der Innenverteidiger spielte insgesamt 696-mal für Chelsea, davon 477-mal in der Premier League. Nur vier Spieler (Giggs, Carragher, Gerrard, Scholes) sind häufiger für einen Klub aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oscars FA-Cup-Show: Chelsea zieht weiter
Auch der FC Chelsea ist im FA-Cup-Achtelfinale dabei - anders als letztes Jahr. Beim Zweitligisten Milton Keynes Dons erlaubten sich die Blues am Sonntag zwar eine eklatante Chancenverschwendung, gewannen aber dennoch mit 5:1. Oscar traf dreimal, Baba durfte mal wieder von Beginn an spielen - und Hazard mal wieder jubeln. ... [weiter]
 
Hiddink soll Chelsea retten
Nach José Mourinho ist vor Guus Hiddink. Der FC Chelsea hat nach der nach neun Niederlagen in der Premier League erwartbaren Entlassung von Mourinho seinen Retter bis Saisonende verpflichtet. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Guus Hiddink das Amt auf der Trainerbank der Blues. Der 69-Jährige coachte den Klub schon einmal im Jahr 2009. ... [weiter]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
06.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:30 EURO Radsport
 
17:30 SP1 Eishockey - Die IIHF WM
 
17:45 EURO Radsport
 
17:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
18:00 EURO Radsport