Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: John
Nachname: Terry
Position: Abwehr
Rückennummer: 26
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2000
Geboren am: 07.12.1980
Größe: 187
Gewicht (kg): 90
Nation:
 England
Länderspiele: 78 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1991
FC Senrab
01.07.1991 - 30.06.1995
West Ham United
01.07.1995 - 30.12.1999
FC Chelsea
01.01.2000 - 30.06.2000
Nottingham Forest
01.07.2000 - 30.06.2017
FC Chelsea
Ligaspiele: 378
Tore: 34

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
John Terry
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
108 Ballkontakte -
 
 
62% Zweikampfquote -
 
 
86 gespielte Pässe -
 
 
78 angekommene Pässe -
 
 
8 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
Europa League 6/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 1
 
Barclays Premier League 14/0 4 0/0 0 4 3 2 0 0 1

News und Hintergründe

Wenger vor FA-Cup-Finale:
Im Finale des FA Cup stehen sich am Samstag die Londoner Rivalen Arsenal und Chelsea gegenüber. Die Blues könnten das Double perfekt machen, die Gunners eine bisher unbefriedigende Saison noch retten. Denn mit Platz fünf, der schlechtesten Platzierung seit 21 Jahren, wurde die Champions-League-Qualifikation verpasst. Für den in der Kritik stehenden Arsène Wenger könnte das Endspiel in Wembley seine letzte Partie als Arsenal-Coach sein. "Es geht nicht um mich, es geht um den Verein", sagte der 67-Jährige. ... [zum Video]
 
Bewegender Terry-Abschied und fünf Tore vor Chelseas Meisterfeier
Ehe der FC Chelsea ausgelassen den Meistertitel bejubeln konnte, stand noch der Liga-Abschluss gegen Sunderland auf dem Programm. Mit fünf Toren schossen sich die Blues zum 30. Saisonsieg - Premier-League-Bestwert. Für den emotionalen Höhepunkt des Spiels sorgte der Abschied von Kapitän John Terry. ... [zum Video]
 
Sieben Tore bei Chelseas Meisterparty gegen Watford
Als frischgebackener englischer Meister stellte sich Chelsea am Montag seinen Fans an der Stamford Bridge vor - und bot ihnen ein torreiches Spektakel. Der am Saisonende nach über zwei Jahrzehnten im Klub scheidende Kapitän John Terry erzielte dabei sein erstes Saisontor und patzte wenig später hinten. Fast hätte Watford den Party-Crasher gegeben, doch Fabregas erzielte zwei Minuten vor Schluss noch den 4:3-Siegtreffer. ... [zum Video]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:15 SDTV CA River Plate - CA Rosario Central
 
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SDTV FC Utrecht - AZ Alkmaar
 
08:30 EURO Tennis
 
08:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun