Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcelo
Nachname: Diaz
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 20
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 30.12.1986
Größe: 166
Gewicht (kg): 63
Spiele/Tore Bundesliga6/0
Nation:
 Chile
Länderspiele: 38 für Chile
Vereinslaufbahn
01.01.1997 - 30.06.2010
Universidad de Chile
01.07.2010 - 31.12.2010
Deportes La Serena
01.01.2011 - 30.06.2012
Universidad de Chile
06.07.2012 - 01.02.2015
FC Basel
02.02.2015 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 6

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 11/0 1 0/0 0 1 3 3 0 1 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - 83. - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - 69. - - -
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - 75. - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - 1 -
 
9 H i.E. 4:1 - - - - 58. - - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - - - 61. - - - -
 
10 A 1:3 (1:0) - - - - 75. - - - -
 
Champions League Qualifikation 6/0 1 0/0 0 1 0 2 0 0 1

News und Hintergründe

Müder Diaz freut sich auf die Bayern
Der Held ist müde. Allerdings vom Wiedereinstieg ins HSV-Training und ausdrücklich nicht vom Feiern. Zweimal war Marcelo Diaz in diesem Sommer in die Rolle des Triumphators gerückt - in Karlsruhe wurde er mit seinem spektakulären Freistoß in der Nachspielzeit zum Retter des Bundesliga-Dinos und mit Chile gewann der daheim die Copa America. Nur zelebriert hat er diese Triumphe kaum. ... [weiter]
 
Labbadia - endlich Gedränge im Zentrum
Nach zwei freien Tagen war für den Montag ein Krafttest angesetzt, ehe ab Dienstag dann die ganz heiße Phase in Hamburg beginnt. "Diese Pause nach dem zweiten Trainingslager", sagt HSV-Chefcoach Bruno Labbadia, "war wichtig, um die nächste Stufe einzuläuten." In dieser gibt es vor allem ein Hauen und Stechen im zentralen Mittelfeld. ... [weiter]
 
HSV: Altintas fix, Kacar verlängert
Mit 21 Spielern startete der Hamburger SV am Samstag ins Trainingslager in die Schweiz. In Graubünden werden die Hanseaten eine Woche lang an ihrer Form für die Bundesliga-Saison 2015/16 arbeiten. Obgleich noch einige personelle Fragen im Kader offen sind, sieht Sportchef Peter Knäbel seine Mannschaft bereits "gut bestückt". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.15
 

Marcelo Diaz

@CHELODIAZ_21


Die letzten Tweets von @CHELODIAZ_21
Marcelo Diaz @CHELODIAZ_21
30. Jul.

Vielen danke fur diese schöne T-shirt, ich bin sehr glücklich und stolz. HSV Immer 1 Liga. Muchas? https://t.co/T4jeXLR4X0

Marcelo Diaz @CHELODIAZ_21
30. Jul.

RT @HSV: "Tomorrow, my friend!" - Jetzt das T-Shirt sichern! Nur bis 2.8. 23:59 Uhr! [http://t.co/qJPjseOjJX] @CHELODIAZ_21 [http://t.co/Vxnwl?]

Marcelo Diaz @CHELODIAZ_21
28. Jul.

Welcome back my dear number 21 [#immer21] [#always21] [#siempre21] [#nurderHSV] [#MarcaLaDiferencia] [#hamburg] https://t.co/GEQPwe994Z

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 EURO Schwimmen
 
19:45 SKYS1 Golf: European Tour
 
20:15 EURO Skispringen
 
20:25 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
20:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -