Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcelo
Nachname: Diaz
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 30.12.1986
Größe: 166
Gewicht (kg): 63
Spiele/Tore Bundesliga7/0
Nation:
 Chile
Länderspiele: 38 für Chile
Vereinslaufbahn
01.01.1997 - 30.06.2010
Universidad de Chile
01.07.2010 - 31.12.2010
Deportes La Serena
01.01.2011 - 30.06.2012
Universidad de Chile
06.07.2012 - 01.02.2015
FC Basel
02.02.2015 - 30.06.2016
Hamburger SV
Ligaspiele: 7

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 11/0 1 0/0 0 1 3 3 0 1 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - 83. - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - 69. - - -
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - 75. - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 2:0 (0:0) 1 - - 1 - - - - 1
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - 1 -
 
9 H i.E. 4:1 - - - - 58. - - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - - - 61. - - - -
 
10 A 1:3 (1:0) - - - - 75. - - - -
 
Champions League Qualifikation 6/0 1 0/0 0 1 0 2 0 0 1

News und Hintergründe

Prophet und Realist Labbadia lobt Ekdal
Gut war das Spiel des Hamburger SV beim 3:2 gegen den VfB Stuttgart wahrlich nicht, was Bruno Labbadia auch selbst bestätigte: "Wir wissen, dass es noch viele Dinge gibt, die wir noch besser machen müssen." In erster Linie zählte nach der 0:5-Klatsche beim FC Bayern München am 1. Spieltag aber nicht das Wie, sondern schlicht und ergreifend die drei Punkte in der hanseatischen Hand. Dahingehend erwies sich der HSV-Trainer auch glatt als Prophet, während sich Kapitän Johan Djourou zu einem unwiderstehlichen Sprint von der Mittellinie aufmachte. ... [weiter]
 
Marcelo Diaz'
Es war nur ein Test, Bruno Labbadia konnte daher Schmunzeln. "Den einen oder anderen ungewohnten Fehlpass hatte er drin", sagte Hamburgs Trainer nach dem 2:1 gegen Hellas Verona am Samstag über Marcelo Diaz. Dessen eigentliches Markenzeichen ist: Passsicherheit. Sein großer Nachteil aktuell: Der Chilene ist nach dem Triumph bei der Copa America erst eine Woche im Mannschaftstraining und körperlich derzeit weit hinter den anderen. ... [weiter]
 
Müder Diaz freut sich auf die Bayern
Der Held ist müde. Allerdings vom Wiedereinstieg ins HSV-Training und ausdrücklich nicht vom Feiern. Zweimal war Marcelo Diaz in diesem Sommer in die Rolle des Triumphators gerückt - in Karlsruhe wurde er mit seinem spektakulären Freistoß in der Nachspielzeit zum Retter des Bundesliga-Dinos und mit Chile gewann der daheim die Copa America. Nur zelebriert hat er diese Triumphe kaum. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
29.08.15
 

Marcelo Diaz

@CHELODIAZ_21


Die letzten Tweets von @CHELODIAZ_21
Marcelo Diaz @CHELODIAZ_21
21. Aug.

Mucha fuerza y animo hermanito Charly zaa, que tengas una pronta recuperación. [#FuerzaCharles20] [http://t.co/gUnytb3ccf]

Marcelo Diaz @CHELODIAZ_21
20. Aug.

RT @HSVsphera: Un verdadero placer el poder saludar a un fenómeno dentro y fuera del campo como @CHELODIAZ_21. [#HSV] [http://t.co/WqsH1hEtlW]

Marcelo Diaz @CHELODIAZ_21
20. Aug.

RT @adidasCL: Tus héroes ahora son tu competencia. No seas sólo un seguidor; sal y crea tu propio juego. https://t.co/E44Y2hbrtw

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
09:55 SDTV Birmingham City - Derby County
 
10:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 WDR Kurvenklänge - Hymnen für den Westen
 
10:45 SKYS2 Fußball: England, Premier League
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -