Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mohamed
Nachname: Salah
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 15.06.1992
Größe: 175
Gewicht (kg): 72
Nation:
 Ägypten
Länderspiele: 35 für Ägypten
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 30.06.2012
Arab Contractors Nasr City
01.07.2012 - 26.01.2014
FC Basel
26.01.2014 - 30.01.2015
FC Chelsea
30.01.2015 - 05.08.2015
AC Florenz
06.08.2015 - 30.06.2016
AS Rom

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 14/0 2 0/0 0 2 4 6 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - 75. - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - 57. - - -
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - 66. - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - 64. - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - 68. - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - 68. - - - -
 
7 A 1:1 (0:0) - - - - - 89. - - -
 
8 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
9 A 2:2 (2:1) - - - - - 84. - - -
 
9 H i.E. 4:1 1 - - 1 - 111. - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - - - - 78. - - -
 
10 A 1:3 (1:0) 1 - - 1 - - - - -
 
Champions League Qualifikation 2/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Salah landet beim AS Rom
Die Zeit von Mohamed Salah beim FC Chelsea ist vorerst zu Ende. Wie die Blues am Donnerstag mitteilten, wechselt der Flügelspieler für ein Jahr auf Leihbasis zum AS Rom. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war er schon in Italien, und zwar als Leihspieler beim AC Florenz., Die Römer haben zudem eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Salah unterwegs zur Roma
Findet das Hin und Her in Sachen Mohamed Salah endlich ein Ende? Italienischen Medienberichten zufolge soll der Ägypter am Donnerstag zum Medizincheck beim AS Rom eintreffen. Der Angreifer war in der Rückrunde der vergangenen Saison vom FC Chelsea an den AC Florenz ausgeliehen, will aber nicht fest zur Fiorentina wechseln. Das hatte für Ärger gesorgt, weil dem Klub aus der Toskana eigentlich eine Kaufoption zugesichert worden war. Nun soll der Wechsel zur Roma (erst Leihe, dann Kauf-Verplfichtung) vor dem Abschluss stehen. Oder beharrt Florenz doch auf der Option? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gezerre um Salah: Giftpfeile zwischen Mailand und Florenz
In der Rückrunde der vergangenen Saison stürmte Mohamed Salah als Leihspieler des FC Chelsea für den AC Florenz. Der Leihvertrag sah die Option vor, den 23-Jährigen für eine weitere Saison auszuleihen oder ihn für 18 Millionen Euro zu verpflichten. Nach neun Toren in 16 Spielen entschied sich die Fiorentina für die erste Variante. Doch der Ägypter pocht auf einen angeblichen Vertragspassus, bei der Vereinswahl das letzte Wort zu haben - er will lieber zu Inter wechseln. Die Mailänder sollen sich mit Chelsea bereits über einen Wechsel für 20 Millionen Euro einig sein. Die Stimmung zwischen den beiden Serie-A-Klubs ist nun - gelinde gesagt - angespannt. Florenz-Direktor Paolo Panerai verlangte via Twitter wegen des Kontaktierens eines vertraglich gebundenen Spielers gar den Zwangsabstieg für Inter. Die Nerazzurri reagierten mit einem wütenden Statement auf der Klubwebsite und drohten ihrerseits rechtliche Schritte an. Daraufhin erklärte die Fiorentina, Panerai habe nur seine persönliche Meinung, aber keinesfalls die des Klubs geäußert. Fortsetzung folgt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
28.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:30 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
08:35 SDTV NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam
 
08:45 EURO Leichtathletik
 
09:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -