Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Aleksandar
Nachname: Dragovic
Position: Abwehr
Rückennummer: 6
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 06.03.1991
Größe: 186
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Österreich
Länderspiele: 49 für Österreich
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 31.01.2011
Austria Wien
31.01.2011 - 26.07.2013
FC Basel
26.07.2013 - 30.06.2016
Dynamo Kiew

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 13/0 1 0/0 0 1 0 1 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - 53. - - 1
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - 1
 
7 H 2:0 (1:0) - - - - - - - - -
 
7 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 H 2:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - - - - -
 
9 A 2:2 (2:1) - - - - - - - - -
 
9 H i.E. 4:1 1 - - 1 - - - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - - - - - - - 1
 
Champions League Qualifikation 6/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 2

News und Hintergründe

Boldt:
Leverkusens Kader steht. Bis auf eine Ausnahme. Bayer 04 würde gerne noch Innenverteidiger Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew verpflichten. Die Ablöseverhandlungen stocken. Gehandelte Alternativkandidaten - auch für andere Positionen - sind kein Thema. Aufgrund des auch qualitativ extrem breit aufgestellten Kaders werden hingegen einige Talente die Werkself noch verlassen. ... [weiter]
 
Schmidt euphorisiert:
"Der Kader ist eine Hausnummer." Die Worte von Bayer-Sportmanager Jonas Boldt klingen gleichermaßen selbstbewusst wie beeindruckt. Am Dienstag ist Bayer 04 Leverkusen in die Vorbereitung gestartet - mit dabei war auch Millionenmann Kevin Volland. Andere Neuzugänge fehlten noch, was Coach Roger Schmidt nicht von einer Demonstration des Selbstvertrauens abhielt: "Das Jahr wird besser als die vergangenen zwei Jahre." ... [weiter]
 
Dragovic im Wartestand
Der österreichische EM-Teilnehmer Aleksandar Dragovic will zu Bayer Leverkusen, muss zunächst jedoch mit seinem bisherigen Arbeitgeber Dynamo Kiew ins Trainingslager. "Es liegt nicht in meiner Macht. Ich hoffe, dass sich die Vereine am Ende des Tages einigen. Meine Aufgabe ist es, mich so gut wie möglich vorzubereiten", sagte der Abwehrspieler gegenüber dem ORF. Bayer-Manager Jonas Boldt zuletzt im kicker geäußert: "Es gibt keinen neuen Stand. Wir sind weiterhin interessiert, weil wir es mit einer sehr komplizierten Konstellation zu tun haben." Auf Seiten von Kiew habe man es mit drei unterschiedlichen Ansprechpartnern zu tun. Boldt lässt den Innenverteidiger aber nicht fallen: "Wir beschäftigen uns nur mit Dragovic." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 SDTV Feyenoord Rotterdam - ADO Den Haag
 
18:10 SP1 Fußball Live - Testspiel
 
18:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
18:45 SKYS2 Fußball: Österreich, tipico Bundesliga