Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Valentin
Nachname: Stocker
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 14
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 12.04.1989
Größe: 179
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga26/3
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 28 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.01.2006
SC Kriens
01.02.2006 - 30.06.2014
FC Basel
01.07.2014 - 30.06.2015
Hertha BSC
Ligaspiele: 26
Tore: 3
Assists: 9

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 13/0 3 0/0 2 5 0 6 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:0 (0:0) - - - - - 90. - - -
 
2 H 2:2 (0:2) - - - - - - - - -
 
3 A 1:2 (0:2) - - - - - - - - 1
 
4 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 3:0 (1:0) 1 - - 1 - 81. - - -
 
6 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
7 H 2:0 (1:0) 1 - - 1 - 88. - - -
 
7 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
8 A 0:1 (0:1) - - - - - 18. - - -
 
9 A 2:2 (2:1) 1 - - 1 - - - - -
 
9 H i.E. 4:1 - - - - - 71. - - -
 
10 H 1:2 (0:1) - - 1 1 - - - - -
 
10 A 1:3 (1:0) - - 1 1 - 62. - - -
 
Champions League Qualifikation 4/0 0 0/0 0 0 1 2 0 0 3

News und Hintergründe

Langkamp und Stocker mischen wieder mit
Dass das Trainingsspiel 0:0 endete und damit ins Bild der vergangenen Liga-Auftritte passte, war am Mittwoch eher eine Randnotiz bei Hertha BSC. Bedeutsamer war aus Sicht von Pal Dardai die Rückkehr von Sebastian Langkamp und Valentin Stocker auf den Trainingsplatz. ... [weiter]
 
Dardai behält weiterhin die Ruhe
Am Dienstagnachmittag hat Pal Dardai mit seinem Team die Vorbereitung für das wegweisende Heimspiel am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr, live auf kicker.de) aufgenommen. Der Coach von Hertha BSC bleibt auch angesichts der nach drei Niederlagen in Serie wieder zugespitzten Situation im Ringen um den Klassenerhalt (nur noch drei Punkte Abstand zur Abstiegszone) cool. ... [weiter]
 
Stocker:
Seit Pal Dardai als Trainer bei Hertha BSC übernommen hat, blüht Valentin Stocker auf. Im kicker-Interview sagt der 4,3 Millionen Euro teure Königstransfer aber, dass er auch seine Hinrunden-Leistungen "als nicht so schlecht empfunden" habe. Jetzt wandelt er auf Marcelinhos Spuren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
25.05.15
 

Valentin Stocker

@VStocker89


Die letzten Tweets von @VStocker89
Valentin Stocker @VStocker89
23. Mai.


Valentin Stocker @VStocker89
23. Mai.

Erleichtert nach dieser nicht immer so einfachen Saison - aber jetzt stehen wir genau dort, wofür wir lange gekämpft haben:Über dem Strich!

Valentin Stocker @VStocker89
06. Mai.

Noch 3 Tage bis Dortmund! Aber erst einmal noch - alles Gute zum 33. Geburtstag, Marcel!\ue310\ue312 [#Ndjeng] [#HaHoHe] @HerthaBSC [http://t.co/PzD3EzcQTC]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SKYS2 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
19:35 SDTV ZSKA Moskau - Rubin Kazan
 
19:45 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
20:00 SP1 Fußball Live
 
20:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -