Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Denys
Nachname: Oliinyk
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 16.06.1987
Größe: 172
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore Bundesliga4/1
Nation:
 Ukraine
Länderspiele: 12 für Ukraine
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
Bukowina Tscherniwzi
01.07.2004 - 10.07.2007
Dynamo Kiew
11.07.2007 - 31.12.2007
Naftovyk-Ukrnafta Akhtyrka
01.01.2008 - 30.06.2008
Dynamo Kiew
01.07.2008 - 31.12.2008
Arsenal Kiew
01.01.2009 - 30.06.2011
Metalist Charkiw
01.07.2011 - 30.06.2014
Dnipro Dnipropetrowsk
01.07.2014 - 30.06.2016
Vitesse Arnhem
09.08.2016 - 30.06.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 4
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Darmstadts erfolgloses Ukrainer-Experiment
Dass das Darmstädter Böllenfalltor zu einer Art Niederlassung des ukrainischen Fußballs werden würde, damit rechnete vor einem Jahr noch keiner. Dann machten sich Sportdirektor Holger Fach und Trainer Norbert Meier ans Werk - und holten Verteidiger Artem Fedetskyy, Mittelfeldspieler Denys Oliinyk und Torwart Ihor Berezovskyi zu den Lilien. Eine Zukunft hat das Trio beim SV 98 nicht. ... [weiter]
 
Darmstadts Oliinyk tastet sich heran
Seit gut zwei Wochen absolviert Denys Oliinyk alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft. Ob er für den SV Darmstadt 98 in dieser Saison noch einmal auflaufen wird, ist offen. Eine Meniskus-OP hat den Ukrainer im Dezember weit zurückgeworfen. "Ich brauche noch ein bisschen Zeit", sagt er dem kicker. ... [weiter]
 
Boyd trifft bei Darmstadts Kantersieg dreimal
Deutlicher Sieg für den SV Darmstadt 98 an diesem Mittwoch: Beim VfB Ginsheim gewannen die Lilien mit 7:1. Trainer Torsten Frings hatte gegen den Verbandsligisten fünf etatmäßige Angreifer von Beginn an aufgeboten - und durfte sechs Stürmertore bejubeln. Den übrigen Treffer erzielte einer, der sein sehnlichst erwartetes Comeback gab. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:45 SP1 Fußball - UEFA U21-Europameisterschaft 2017
 
23:00 ARD Sportschau Club
 
23:15 SP1 Golf - European Tour
 
23:50 SKYS2 Wrestling: WWE
 
23:50 SDTV Lokomotiv Moskau - Zenit St. Petersburg
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun