Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Denys
Nachname: Oliinyk
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 16.06.1987
Größe: 172
Gewicht (kg): 69
Spiele/Tore Bundesliga3/1
Nation:
 Ukraine
Länderspiele: 12 für Ukraine
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
Bukowina Tscherniwzi
01.07.2004 - 10.07.2007
Dynamo Kiew
11.07.2007 - 31.12.2007
Naftovyk-Ukrnafta Akhtyrka
01.01.2008 - 30.06.2008
Dynamo Kiew
01.07.2008 - 31.12.2008
Arsenal Kiew
01.01.2009 - 30.06.2011
Metalist Charkiw
01.07.2011 - 30.06.2014
Dnipro Dnipropetrowsk
01.07.2014 - 30.06.2016
Vitesse Arnhem
09.08.2016 - 30.06.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 3
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Rosenthals Wiedersehen mit Frings
Für Jan Rosenthal hat sich ein Kreis geschlossen. Am 13. August 2006 machte er sein erstes von inzwischen 186 Bundesligaspielen mit Hannover 96 gegen Werder Bremen (2:4). Beim Gegner stand Torsten Frings auf dem Platz, der seit dem 3. Januar in Darmstadt sein neuer Trainer ist. ... [weiter]
 
Kniebeschwerden: Oliinyk muss operiert werden
Mit großen Hoffnungen stieß Denys Oliinyk im Sommer zu Darmstadt 98, über Einsätze in der Bundesliga plante der Ukrainer, sich wieder für die Nationalmannschaft seiner Heimat ins Gespräch zu bringen. Daraus wurde nichts, der 29-Jährige kam über die Rolle eines Ergänzungsspielers nicht hinaus. Zuletzt warfen ihn Kniebeschwerden zurück. Diese machen nun sogar einen Eingriff notwendig. ... [weiter]
 
Fedetskyy: Neue Chance dank Höhns Ausfall
Bisher ist das ukrainische Trio in Diensten des SV Darmstadt 98 kaum in Erscheinung getreten. Was nur bei Ihor Berezovskyi, der als dritter Torhüter geholt wurde, wenig überrascht. Von den Nationalspielern Artem Fedetskyy und Denys Oliinyk ist mehr erwartet worden. Fedetskyy kann sich nach der Verletzung von Immanuel Höhn (Mittelfußbruch) nun bessere Chancen ausrechnen. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:35 SDTV Melbourne City - Sydney FC
 
11:00 SKYS2 Golf
 
11:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun