Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Julian
Nachname: Korb
Position: Abwehr
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 21.03.1992
Größe: 177
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga75/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
 
TuS Preußen Vluyn
 
Hülser SV
bis 30.06.2004
DJK-VfL Tönisberg
01.07.2004 - 30.06.2006
MSV Duisburg
01.07.2006 - 30.06.2017
Bor. Mönchengladbach
Ligaspiele: 75
Tore: 1
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga West 32/0 2 0/0 0 2 0 2 0 0 7
 
Europa League 1/1 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Korb: Interesse von Southampton und West Ham!
Das schlechte Abschneiden in der Hinrunde ändert nichts daran: Borussen-Profis wecken auf dem Transfermarkt unverändert große Begehrlichkeiten. Mahmoud Dahoud, Andreas Christensen oder Thorgan Hazard - nicht nur dieses Trio steht bei ausländischen Klubs hoch im Kurs. Aus der Premier League haben zwei Vereine ein weiteres Fohlen auf dem Radar: Julian Korb! ... [weiter]
 
Schubert:
Das Abenteuer Champions League ist für Borussia Mönchengladbach beendet, ein Leckerbissen erwartet die Fohlen aber noch: Zum Abschluss steht der Auftritt beim FC Barcelona am Dienstag (20.45 Uhr) an. Die Gladbacher wollen das Spiel trotz der aktuellen Ergebniskrise genießen und wollen es auf keinen Fall abschenken. ... [weiter]
 
Korb will sich in Gladbach durchbeißen
Auch Julian Korb (24) bekommt den Konkurrenzkampf bei Borussia Mönchengladbach zu spüren, im Champions-League-Play-off-Hinspiel bei Young Boys Bern stand der Rechtsverteidiger nicht mal im 18er-Kader - nur um wenige Tage später im DFB-Pokal (1:0 bei der SV Drochtersen/Assel) Gladbachs Siegtorschütze zu werden. An einen Abschied denkt er trotz schwieriger Monate (nur drei Einwechslungen seit dem 19. Spieltag 2015/16) nicht. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Da ist für mich klar, dass ich für den Verein Vollgas gebe und versuche, mich ins Team zu spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
24.04. 19:30 - 1:1 (1:0)
 
24.04. 19:45 - 0:1 (0:0)
 
24.04. 20:00 - 2:0 (2:0)
 
24.04. 20:15 - 2:0 (2:0)
 
24.04. 20:30 - -:- (1:1)
 
- -:- (1:1)
 
- -:- (1:1)
 
24.04. 20:45 - -:- (0:0)
 
- -:- (0:0)
 
- -:- (1:1)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS1 Handball: Velux EHF Champions League
 
21:45 SKYS2 Motorsport: FIA Formula 2 Championship
 
22:15 SP1 Telekom Spieltaganalyse
 
23:00 EURO kicker.tv - Der Talk
 
23:15 SKYS2 Motorsport: FIA Formula 2 Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun