Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Kampl:
Kevin Kampl will Bayer 04 noch in diesem Sommer den Rücken kehren. "Ich werde Leverkusen auf jeden Fall verlassen, das ist Fakt", sagt er. Seit dem Rausschmiss von Chefcoach Roger Schmidt hält den Mittelfeldspieler nichts mehr bei der Werkself. Eine mögliche Option wäre daher, dem Ex-Trainer hinterherzureisen. Doch der ist zurzeit bei Beijing Guoan tätig. Und für Kampl ist "China sehr weit weg. Wenn ich da hingehe, dann nur wegen Roger." Ein alternativer Weg führt nach Italien, wo der AC Milan sein Interesse am 26 Jahre alten Slowenen bekundet hat. Kampl trägt allerdings ein teures Preisschild: Leverkusen will mit seinem Verkauf den Erlös-Rekord von Heung-Min Son einstellen, der für 30 Millionen Euro zu Tottenham wechselte."Wohin ich gehe, ist komplett offen, ich habe viele Angebote", so Kampl - dessen Vertrag noch bis 2020 gültig ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Grindel über Regelvorstoß
Dieser Tage wird viel darüber diskutiert, wie sich der Fußball verändert. Vor allem das Regelwerk wurde zuletzt vom International Football Association Board (IFAB) unter die Lupe genommen und einige revolutionäre Ideen wurden in einem Strategiepapier der Öffentlichkeit vorgestellt. DFB-Präsident Reinhard Grindel kritisiert nun die Regelhüter und zeigt sich irritiert. ... [weiter]
 
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre
Bundesliga: Die Zuschauerzahlen der letzten 15 Jahre

 
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga
Drei vor Bayern: Das Joker-Ranking der Bundesliga

 
HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen
Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck machte der Hamburger SV gleich den nächsten Einkauf rund: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos wird fix aus Leverkusen verpflichtet, erhält einen Dreijahres-Vertrag bis 2020 plus Option. Die Ablösesumme beläuft sich zunächst auf 6,5 Millionen Euro, kann sich während der Vertragslaufzeit je nach Einsätzen des Profis auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
10   34   11 10 13   45:40 5   43
 
11   34   11 9 14   36:43 -7   42
 
12   34   11 8 15   53:55 -2   41
 
13   34   9 11 14   35:51 -16   38
 
14   34   10 8 16   33:61 -28   38

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vorname: Tayfun
Nachname: Korkut
Geboren: 02.04.1974
Nation: Türkei
Türkei
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayer 04 Leverkusen
Gründungsdatum: 01.07.1904
Mitglieder: 28.000 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Rot-Weiß-Schwarz
Anschrift: Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: (02 14) 8 66 00
Telefax: (02 14) 8 66 05 12
E-Mail: info@bayer04.de
Internet: http://www.bayer04.de
 
Geschäftsführer: Michael Schade
Vorsitzender des Gesellschafterausschusses: Werner Wenning
Sportchef: Rudi Völler
Manager: Jonas Boldt
Teamorganisation: Hans-Peter Lehnhoff, Lennart Coerdt, Slawomir Czarniecki
Pressesprecher: Dirk Mesch
Kommunikation Medien: Christian Schönhals
Akkreditierungen/Medienservice: Petra Braun-Hahn
Leiter Scouting: Laurent Busser
Mannschaftsärzte: Dr. Karl-Heinrich Dittmar (Leitung), Dr. Philipp Ehrenstein, Dr. Burak Yildirim
Physiotherapeuten: Sven Elsinger (Leitung), Tobias Schäuble, Steffen Lutz, Hansjörg Schneider, Stuart Rickards
Sportpsychologe: Christian Luthardt
Reha-Trainer: Carsten Rademacher, Gregor Stumpf
Athletiktrainer: Schahriar Bigdeli, Daniel Jouvin
Co-Trainer: Lars Kornetka (Analyse)
Torwarttrainer: David Thiel
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun