Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jonas
Nachname: Meffert
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 04.09.1994
Größe: 186
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore 2. Bundesliga49/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
TV Hoffnungsthal
01.07.2005 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
01.07.2014 - 30.06.2016
Karlsruher SC
Ligaspiele: 49
Tore: 1
Assists: 5

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga West 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
16 A 3:2 (2:2) - - - - - - - - -
 
Europa League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Gulde im Anflug auf Freiburg - Meffert könnte folgen
Die Meisterschaftseuphorie beschwingt die aktuelle Mannschaft des SC Freiburg vor dem Saisonfinale bei Union Berlin. Doch nicht erst seit gestern ist klar, dass das Team von Christian Streich trotz aller Qualitäten Verstärkung in der Defensive benötigt. Dafür sollen künftig unter anderem Manuel Gulde und Jonas Meffert sorgen, die aktuell noch beim badischen Rivalen Karlsruhe unter Vertrag stehen. ... [weiter]
 
KSC: Leverkusen beordert Meffert zurück
Der Karlsruher SC wird auch nächste Saison in der 2. Bundesliga spielen, soviel steht schon länger fest. Mit welchem Personal, das wird sich noch zeigen. Daniel Gordon wird wohl nicht mehr dazugehören. Der erfahrene Abwehrspieler wird seinen Vertrag nicht verlängern. Bei Jonas Meffert herrscht schon hundertprozentige Gewissheit: Leverkusen ruft. ... [weiter]
 
KSC-Dilemma: Bayer holt Meffert zurück
Bayer Leverkusen macht von seinem Rückkaufrecht Gebrauch und holt Jonas Meffert (21) im Sommer für 600.000 Euro vom Karlsruher SC zurück. Bitter für den KSC: Noch im Winter hatte der SC Freiburg zwei Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldspieler geboten. "Ich will in kommende Saison in der 1. Liga spielen", hatte Meffert unlängst verkündet. Ob er in Leverkusen bleibt? Mit dem FC Augsburg und Hertha BSC gibt es weitere Interessenten. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
28.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:00 SDTV FK Ufa - ZSKA Moskau
 
09:15 EURO Tennis
 
09:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Monaco
 
09:35 SDTV Sheffield Wednesday - Brighton and Hove Albion
 
09:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League