Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jonas
Nachname: Meffert
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 04.09.1994
Größe: 186
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga52/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
TV Hoffnungsthal
01.07.2005 - 30.06.2014
Bayer 04 Leverkusen
01.07.2014 - 30.06.2016
Karlsruher SC
Ligaspiele: 49
Tore: 1
Assists: 5
01.07.2016 - 30.01.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 1
31.01.2017 - 30.06.2017
Karlsruher SC
Ligaspiele: 3

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Regionalliga West 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
16 A 3:2 (2:2) - - - - - - - - -
 
Europa League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Meffert und Hufnagel sollen Spielpraxis sammeln
Am letzten Tag des Wintertransferfensters haben den SC Freiburg doch noch zwei Spieler zumindest vorübergehend verlassen. Jonas Meffert (Karlsruher SC) und Lucas Hufnagel (1. FC Nürnberg) sollen für den Rest der Saison die in der zweiten Liga Spielpraxis sammeln. Zumindest bei Meffert kam das etwas überraschend, weil es vor dem Trainingslager noch hieß, er soll sich in Freiburg durchsetzen. ... [weiter]
 
KSC leiht Meffert und Mugosa aus
Nun also doch: Der SC Freiburg leiht Jonas Meffert bis zum Saisonende an den Karlsruher SC aus. Der Sommerneuzugang kam im Breisgau bislang so gut wie gar nicht zum Zug (ein Ligaspiel) und soll nun bei seinem Ex-Klub Spielpraxis sammeln. Zudem kommt Stefan Mugosa für ein paar Monate von Ligarivale 1860 München. ... [weiter]
 
Freiburg holt Sierro - und gibt zwei Spieler ab
Wie am Montag angekündigt, tut sich beim SC Freiburg in Sachen Transfers noch etwas. Nachdem ein möglicher Transfer von Josip Brekalo (von Wolfsburg nach Stuttgart) nicht zustande kam, verpflichtete der Sport-Club mit Vincent Sierro einen zentralen Mittelfeldspieler. Gleichzeitig sollen zwei jüngere Akteure per Leihgeschäft Spielpraxis sammeln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:00 EURO Skispringen
 
13:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
13:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SDTV Botafogo (BRA) - Olimpia (PAR)
 
14:15 SKYS1 Golf
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun