Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Michael
Nachname: Rensing
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 14.05.1984
Größe: 190
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga104/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga29/0
Spiele/Tore 3. Liga3/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1988 - 30.06.2000
TuS Lingen
01.07.2000 - 30.06.2010
Bayern München
Ligaspiele: 56
Assists: 1
01.01.2011 - 28.08.2012
1. FC Köln
Ligaspiele: 49
29.08.2012 - 30.06.2013
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 2
01.07.2013 - 30.06.2016
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 29

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 3,75 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
10 H 3:2 (2:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
11 A 1:3 (0:3) 4,5 - - - - - - - - -
 
Regionalliga West 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/1 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
 
Europa League 1/1 2,50 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Alles auf Null: Unnerstall fordert Rensing heraus
"Bei den Torhütern", sagt Düsseldorfs neuer Trainer Frank Kramer, "gehe ich ganz unvoreingenommen an die Sache ran. Wir haben zwei hervorragende Keeper, und es wird ein ganz enges Rennen. Beide haben die gleiche Chance." Als da wären Platzhirsch Michael Rensing, der seinen Status als Nummer eins natürlich behalten möchte, und Herausforderer Lars Unnerstall, der mehr will als die sporadischen Einsätze in der abgelaufenen Saison. ... [weiter]
 
Torhüter: Coltorti als Torwart und Torschütze
13 Torhüter schafften den Sprung in die kicker-Rangliste Sommer 2015. Für Ingolstadts Ramazan Özcan, im Winter noch die Nummer eins, reichte es aber nur noch fürs Blickfeld. Herausragend dagegen die Leistungen von Leipzigs Fabio Coltorti, Karlsruhes Dirk Orlishausen, Kaiserslauterns Tobias Sippel und Bochums Michael Esser. Ersterer machte nicht nur als Torwart, sondern auch als Torjäger auf sich aufmerksam. ... [weiter]
 
Fortuna-Keeper Rensing:
Es war wohl die oft zitierte "letzte Chance", die Düsseldorf am Montagabend bei RB Leipzig liegen ließ. Nur ein Sieg hätte die Fortuna noch einmal ernsthaft ins Rennen um den Aufstieg zurückbringen können, nach der 1:3-Pleite bei den Sachsen aber besteht durch den Neun-Punkte-Rückstand auf Platz zwei und drei - wenn überhaupt - nur noch minimale Hoffnung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 EURO Leichtathletik
 
20:00 EURO Boxen
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 SDTV Melbourne Victory - Sydney FC
 
21:30 SKYS1 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -