Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ander
Nachname: Herrera Aguera
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 21
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 14.08.1989
Größe: 181
Gewicht (kg): 68
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2008 - 30.06.2011
Real Saragossa
01.07.2011 - 30.06.2014
Athletic Bilbao
01.07.2014 - 30.06.2015
Manchester United

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 3/0 1 0/0 0 1 1 0 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 A 1:3 (0:2) - - - - 62. - - - 1
 
3 A 1:2 (0:0) - - - - - - - - 1
 
4 H 2:3 (0:2) 1 - - 1 - - - - -
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
Liga BBVA 29/0 1 0/0 0 1 0 7 1 1 9

News und Hintergründe

Manipulation: Atletico-Kapitän droht Anklage
Wegen der angeblichen Manipulation eines Spiels in der Primera Division will die spanische Staatsanwaltschaft den aktuellen Zweitligisten Real Saragossa und 36 Profis vor Gericht stellen, darunter Gabi Fernandez von Atletico Madrid. Es bestehe der Verdacht, dass der Ausgang des Spiels UD Levante gegen Real Saragossa (1:2) im Mai 2011 mit einer Bestechungssumme von 965.000 Euro beeinflusst worden sei. ... [weiter]
 
Ausstiegsklausel greift: ManUnited verpflichtet Herrera
Am Ende ging es schnell: Am Nachmittag hatte Athletic Bilbao noch erklärt, eine 36-Millionen-Euro-Offerte von Manchester United für Mittelfeldspieler Ander Herrera abgelehnt zu haben (siehe Ticker-Eintrag von 15.25 Uhr). Am frühen Abend meldete der englische Rekordmeister dann aber doch schon Vollzug: Herrera erhält bei United einen Vierjahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison. Der 24-Jährige leistet eine Kompensationszahlung an Athletic und darf so per Ausstiegsklausel wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bilbao lehnt Angebot um 36 Millionen für Ander Herrera ab
Nur allzu gerne wüsste Louis van Gaal seinen Wunschspieler Ander Herrera in der kommenden Saison bei seinem neuen Klub Manchester United. Doch Athletic Bilbao präsentiert sich einmal mehr als harter Verhandlungspartner, die Red Devils blitzten mit einem 36-Millionen-Euro-Angebot ab, wie die Basken am Mittwoch bestätigten. Bilbao spielt mit der Ablehnung der Offerte möglicherweise auch nur auf Zeit. Am Dienstag erhöht sich Herreras Ablöse laut seines noch bis 2016 laufenden Vertrages erheblich - angeblich auf 40 Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
29.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
29.05. 03:30 - -:- (3:0)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 16:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:55 SDTV SC Heerenveen - Vitesse Arnheim
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:55 SDTV Greatest International Teams
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -