Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Chelsea

 - 

Steaua Bukarest

 
FC Chelsea

3:1 (1:1)

Hinspiel: 0:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:2

Steaua Bukarest
Seite versenden

FC Chelsea
Steaua Bukarest
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Steaua Bukarest
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Fabregas muss gegen die DFB-Elf passen
Wenn Spanien am kommenden Dienstag das deutsche Team empfängt, wird dem amtierenden Europameister ein Schlüsselakteur nicht zur Verfügung stehen. Cesc Fabregas musste seine Teilnahme für das Gipfeltreffen in Vigo absagen, der Mittelfeld-Regisseur schlägt sich mit einer Sehnenverletzung im Knie herum. ... [weiter]
 
Bis 2019: Oscar verlängert beim FC Chelsea
Der brasilianische Nationalspieler Oscar hat beim FC Chelsea anscheinend sein Glück gefunden. Der WM-Teilnehmer dehnte sein ursprünglich bis 2017 laufendes Arbeitspapier beim englischen Spitzenklub vorzeitig bis 2019 aus. "Ich bin glücklich, weil ich es liebe für Chelsea zu spielen", so der Offensivspieler. ... [weiter]
 
Schürrle bleibt in London
Die deutsche Nationalmannschaft muss die kommenden beiden Länderspiele gegen Gibraltar am Freitag in Nürnberg und vier Tage später in Vigo gegen Spanien ohne André Schürrle auskommen. In Absprache mit dem FC Chelsea wurde beschlossen, dass der Offensivmann in London bleibt, um dort wieder vollständig fit zu werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Steaua BukarestSteaua Bukarest - Vereinsnews

Zuschauerausschluss für Ludogorez und Bukarest
Die UEFA greift durch. Wegen rassistischer Attacken ihrer Fans in ihrem direkten Duell sind der bulgarische Champions-League-Teilnehmer Ludogorez Rasgrad und der rumänische Rekordmeister Steaua Bukarest mit Geldstrafen und Zuschauerausschlüssen bestraft worden. ... [weiter]
 
Magier Moti: Feldspieler hält zwei Elfmeter
Der Europapokal bringt Fußball-Helden hervor - manchmal schon in den Champions-League-Play-offs: Cosmin Moti (29), Innenverteidiger von Ludogorez Rasgrad, musste am Mittwochabend im Elfmeterschießen gegen Steaua Bukarest ins Tor, verwandelte seinen Elfmeter selbst und hielt zwei weitere. Und dann ist da noch Motis Laufbahn. ... [weiter]
23.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -