Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
Steaua Bukarest

Steaua Bukarest

Rumänien

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Steaua Bukarest
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Chelsea hat Rose auf dem Schirm
Der FC Chelsea hat bei der Suche nach Verstärkungen offenbar ein Auge auf den Profi eines Stadtrivalen geworfen: Linksverteidiger Danny Rose soll auf dem Zettel der Blues stehen. Der 27-Jährige spielt für Tottenham Hotspur, soll aber mit seinem Gehalt dort nicht zufrieden sein. Weitere Namen auf der Wunschliste Chelseas: Alex Sandro (Juventus), Danny Drinkwater (Leicester), Andrea Belotti (FC Turin) und Alex Oxlade-Chamberlain (Arsenal). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Costas große Abrechnung mit Chelsea und Conte
Diego Costa hat den FC Chelsea zum Meistertitel geschossen, jetzt soll er nur noch weg: Wie konnte es so weit kommen? Und warum ist er immer noch da? In einem bemerkenswerten Interview rechnet der Spanier ab - Geldstrafen bekommt er ohnehin schon seit Wochen. ... [weiter]
 
Huddersfield überragend - Chelsea zerfällt zum Auftakt
Diese Premier League kann schon unfassbar sein: David Wagner führte Aufsteiger Huddersfield Town am Samstag zu einem furiosen 3:0-Auftaktsieg bei Crystal Palace - während Meister Chelsea Burnley zuhause zu neunt 2:3 unterlag. Antonio Contes Ersatzbank wirkte wie ein Hilferuf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FCSB Bukarest - Vereinsnews

Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun