Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Chelsea

FC Chelsea

England
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 0:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:2
Steaua Bukarest

Steaua Bukarest

Rumänien

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Stamford Bridge, London
FC Chelsea   Steaua Bukarest
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Kunststück von Pedro und Matchwinner Azpilicueta
Der FC Chelsea hat sich auch am 9. Spieltag der Premier League äußerst schwer getan: Der amtierende englische Meister gab zunächst ein 1:0 aus der Hand und konnte erst ganz spät aus dem 1:2-Rückstand einen 4:2-Triumph formen. Der Dank galt neben Kunstschütze Pedro allen voran Cesar Azpilicueta. ... [zum Video]
 
Batshuayi lässt Conte und Chelsea durchatmen
Acht Zähler hatte der FC Chelsea in dieser Spielzeit bereits zuhause abgegeben - und damit zwei mehr als in der gesamten Meistersaison 2016/17. Auch die aktuelle Leistungskurve zeigt nach unten, nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück hatten die Blues auch in der Königsklasse gegen den AS Rom nur bedingt überzeugt (3:3). Auch gegen den FC Watford brannten die Blues kein Feuerwerk ab - nahmen dank zweier später Treffer aber immerhin die drei Zähler mit (4:2). ... [weiter]
 
Chelsea zündet spät - Spitzenduo gefordert
Nach zwei Premier-League-Niederlagen am Stück und dem wenig überzeugenden 3:3 in der Champions League gegen den AS Rom hatte der FC Chelsea auch gegen Watford seine liebe Mühe, gewann letztlich aber doch. ... [weiter]
 
Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte
Die ältesten Trainer der Champions-League-Geschichte

 
 
 
 
 

FCSB Bukarest - Vereinsnews

Liverpool! Hoffenheim trifft auf Klopp und Firmino
Die Play-offs der Champions-League-Qualifikation halten für die TSG Hoffenheim einen echten Kracher bereit: Der Bundesligist trifft auf den FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp. Zudem kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 
Im Ticker: Hoffenheim zieht Liverpool - Nizza gegen Neapel
In Nyon wurden die Play-offs der Champions-League-Qualifikation ausgelost. Für Hoffenheim kommt es zu einem Wiedersehen mit Roberto Firmino. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun