Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Steaua Bukarest

Steaua Bukarest

Rumänien
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
FC Chelsea

FC Chelsea

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Arena Nationala, Bukarest
Steaua Bukarest   FC Chelsea
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Chelsea - Vereinsnews

Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde
Mourinho vs. Guardiola: Stationen einer Fehde

 
Costa beendet trotz Cahills
Chelsea ist der Meisterschaft wieder einen kleinen Schritt näher gekommen. Im Nachholspiel gegen den Southampton bauten die Blues ihren Vorsprung auf Tottenham vorübergehend auf sieben Punkte aus. Dabei "klaute" Cahill Diego Costa einen Treffer. Dennoch beendete der Torjäger seine kleine Flaute, nachdem er zudem die Führung schon vorbereitet hatte. ... [weiter]
 
Premier League? Griezmann-Berater bestätigt Angebote
Spielt Antoine Griezmann bald auf der Insel? Dem französischen Offensivmann, der aktuell das Trikot von Atletico trägt, liegen Angebote aus der englischen Premier League vor. Das bestätigte sein Berater Eric Olhats im französischen Fernsehen. Der Franzose wird immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Eine hohe Ausstiegsklausel könnte den Kreis der Interessenten allerdings einschränken. ... [weiter]
 
Conte: Eher verlieren als Egoisten im Team
Der einst komfortable Vorsprung des FC Chelsea an der Spitze der Premier League ist auf vier Zähler geschrumpft, doch nach dem überzeugenden 4:2 im FA-Cup-Halbfinale gegen Tottenham gehen die Blues mit neuem Selbstvertrauen in die Partie am Dienstagabend gegen Southampton. Kein zusätzliches Selbstvertrauen benötigt Eden Hazard, der Belgier soll laut Trainer Antonio Conte so bleiben wie er ist. ... [weiter]
 
Im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" in England war N'golo Kanté bereits zu finden, nun hat er sich bei der Wahl zu Englands Spieler des Jahres durchgesetzt. Seine Profikollegen sprachen sich für den Chelsea-Spieler aus. Meisterschaftsrivale Tottenham stellt zumindest den besten Jungprofi. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun