Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Steaua Bukarest

 - 

FC Chelsea

 
Steaua Bukarest

1:0 (1:0)

FC Chelsea
Seite versenden

Steaua Bukarest
FC Chelsea
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: National Arena, Bukarest
Steaua Bukarest   FC Chelsea
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Steaua BukarestSteaua Bukarest - Vereinsnews

Steaua darf Namen und Logo nun doch verwenden
Der FC Steaua Bukarest darf trotz eines gegenteiligen Gerichtsurteils vorerst seinen Namen und die Vereinssymbole weiter benutzen. Darauf einigte sich Steaua mit dem Sportklub der Armee, CSA Steaua, am Donnerstag. Der rumänische Rekordmeister hatte sich bereits zwei andere Wappen schützen lassen und war drauf und dran, eins davon zu benutzen. Nun die Kehrtwende, doch auch diese Entscheidung ist noch nicht endgültig.... [weiter]
 
Steaua Bukarest verliert Name, Logo und Vereinsfarben
Steaua Bukarest, der erfolgreichste Klub Rumäniens, darf nicht mehr Steaua Bukarest heißen, sein Logo nicht mehr zeigen und seine Vereinsfarben nicht mehr verwenden. Das entschied das oberste Gericht am vergangenen Mittwoch - die Folgen am Wochenende waren kurios. ... [weiter]

FC ChelseaFC Chelsea - Vereinsnews

Mit Fortuna im Bunde: Chelsea gewinnt Ligapokal
Der erste Titel der Saison ist eingefahren: Der FC Chelsea siegte am Sonntag im Finale des Ligapokals gegen den Stadtrivalen Tottenham Hotspur 2:0 - war dabei aber mit Glücksgöttin Fortuna im Bunde. Einmal mehr im Mittelpunkt: der unermüdliche Diego Costa. ... [weiter]
 
Rassismus in der U-Bahn: Chelsea verurteilt Fan-Vorfall
Ein Rassismus-Eklat schreckt nicht nur Fußball-England auf: Vor dem Achtelfinalhinspiel in der Champions League bei Paris St. Germain verhinderten Fans des FC Chelsea, dass ein dunkelhäutiger Passagier in die U-Bahn steigen konnte. Inzwischen reagierten Verein und FIFA-Boss. ... [weiter]
 
Mourinho:
Mit einem freien Wochenende im Rücken tritt der FC Chelsea am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei Paris St. Germain an. José Mourinho stellte sich vorab dennoch schlecht gelaunt der Presse, sprach über die Favoritenrolle in der Champions League, ließ die Torwartfrage offen - und fand sogar bei seinem endlich wieder einsatzfähigen Stürmer noch einen negativen Aspekt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
05.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -