Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Zenit St. Petersburg

 - 

FC Basel

 
Zenit St. Petersburg

1:0 (1:0)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 1:2

FC Basel
Seite versenden

Zenit St. Petersburg
FC Basel
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 18:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Petrovski, St. Petersburg
Zenit St. Petersburg   FC Basel
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Zenit St. PetersburgZenit St. Petersburg - Vereinsnews

Toprak: Der
Die Souveränität, die er auf dem Rasen ausstrahlt, die spürt man auch im Gespräch. Ömer Toprak ist längst eine Führungsfigur bei Bayer Leverkusen, für die jungen Spieler eine Art großer Bruder, auf jeden Fall einer, auf den sie sich verlassen, der für sie einsteht. Wenn er über Heung-Min Son oder Hakan Calhanoglu redet, dann klingt es mitunter so, als spräche der Lehrer über seine Musterschüler. ... [weiter]
 
Hulk und Co. fehlt die letzte Entschlossenheit
Bei Zenit St. Petersburg hat man sich eigentlich als Favorit gesehen in den Duellen mit Bayer, umso tiefer sitzt noch die Enttäuschung über die 0:2-Niederlage in Leverkusen. Als regelrechte Katastrophe würde es in St. Petersburg gar eingestuft, sollte Zenit, das die Rheinländer am Dienstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) empfängt, in einer der vermeintlich leichtesten Gruppen dieser Champions-League-Saison das Achtelfinale verpassen. ... [weiter]
 
Villas-Boas:
Am Mittwoch trifft Bayer Leverkusen in der Gruppe C auf Tabellenführer Zenit St. Petersburg. Der kicker hatte vor dem Spiele die Gelegenheit, mit dem portugiesischen Cheftrainer André Villas-Boas und dem belgischen Mittelfeldspieler Axel Witsel zu sprechen. In dem Interview, das von Gazprom-Football vermittelt wurde, kündigt Witsel an, auf Sieg spielen zu wollen. Auch Villas-Boas will zumindest ein "gutes Resultat" aus Leverkusen mitbringen. ... [weiter]
 

FC BaselFC Basel - Vereinsnews

UEFA ermittelt gegen den BVB
Auf dem Rasen war Borussia Dortmund RSC Anderlecht am Mittwochabend klar überlegen, und auch auf den Rängen schienen die Gäste-Fans über weite Strecken die Gesangshoheit zu haben. Weil einige aber auch Pyrotechnik einsetzten, ermittelt nun die UEFA gegen den BVB. ... [weiter]
28.11.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -