Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Inter Mailand

 - 

Tottenham Hotspur

 

n.V. 4:1

Hinspiel: 0:3

Nach Hin- & Rückspiel: 4:4

Seite versenden

Inter Mailand
Tottenham Hotspur
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.








91.
105.


106.
120.




Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Giuseppe Meazza, Mailand
Inter Mailand   Tottenham Hotspur
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Inter Mailand - Vereinsnews

40 Millionen Euro hier, 80 Millionen da: Obwohl das Transferfenster noch eine ganze Weile offensteht, warfen die internationalen Topklubs bereits mit Riesenbeträgen um sich. Besonders aktiv: der FC Chelsea und der FC Barcelona, der vor nicht allzu langer Zeit noch von einem Transferverbot bedroht war. Was sich vor, während und nach der WM tat - ein Überblick. ... [weiter]
 
Die Mailänder Spatzen haben es schon seit Tagen von den Dächern gepfiffen, nun wurde es ganz offiziell. Inter hat den Vertrag mit Trainer Walter Mazzarri um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, dass wir den Vertrag mit dem Coach verlängert haben", sagte Präsident Erick Thohir und stockte den Verdienst des Trainers auf knapp über drei Millionen Euro auf. ... [weiter]
 
Der italienische Traditionsverein Inter Mailand arbeitet weiter mit Akribie an den Strukturen für eine erfolgreiche Zukunft. Dabei soll auch Legende Javier Zanetti, der nach 618 Serie-A-Spielen für die Schwarz-Blauen am Ende der vergangenen Saison seine aktive Karriere beendete, eine zentrale Rolle spielen. Am Montag wurde der 40-Jährige als Vize-Präsident installiert und mit einem gültigen Arbeitspapier bis 2016 ausgestattet. ... [weiter]
 
 
 

Tottenham Hotspur - Vereinsnews

Die Vereine der ersten und zweiten Bundesliga gehen so langsam in die heiße Phase der Vorbereitung. Zum Abschluss belohnen sich die Klubs noch einmal selbst - und locken ihre Fans reihenweise mit namhaften Testspiel-Gegnern. Die Sommer-Kracher in Bildern... ... [weiter]
 
Tottenham Hotspur hat einen neuen Trainer: Mauricio Pochettino wechselt vom Ligarivalen Southampton in die Hauptstadt und erhält einen Fünfjahresvertrag. Den Fans der Spurs verspricht der Argentinier erfolgreichen Offensivfußball. ... [weiter]
 
Trotz einer historisch starken Bilanz hat sich Tottenham Hotspur nach nur einem halben Jahr wieder von Trainer Tim Sherwood getrennt. Während und nach seinem letzten Spiel hatte der Nachfolger von André Villas-Boas noch einmal für einige Lacher gesorgt. ... [weiter]
 
 
23.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -