Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lazio Rom

Lazio Rom

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   VfB Stuttgart
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Klose schließt Rückkehr nach Deutschland aus
Weltmeister Miroslav Klose hat nach eigenen Angaben noch keine definitive Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Fest steht allerdings, dass es eine Rückkehr nach Deutschland als aktiver Fußballer nicht geben wird. ... [weiter]
 
Fix! Immobile wechselt zu Lazio
Der Transfer des italienischen Nationalspielers Ciro Immobile zu Lazio Rom ist perfekt. Wie beide Vereine vermeldeten, wechselt der 26-Jährige in die "Ewige Stadt" und unterzeichete einen Fünfjahresvertrag. Bereits am Dienstag absolvierte er den Medizincheck und sagte: "Ich bin glücklich, zu einem großen Verein zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann." Immobile, der sowohl in Dortmund als auch beim Europa-League-Sieger FC Sevilla gescheitert war, soll den deutschen Weltmeister Miroslav Klose ersetzen, der Lazio nach fünf Jahren (Ziel unbekannt) verlassen hatte. Die Ablösesumme für den Italiener soll sich auf rund acht Millionen Euro belaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Immobile als Klose-Nachfolger zu Lazio
Ciro Immobile steht kurz vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Der 26-Jährige absolvierte am Dienstag den Medizincheck in der "Ewigen Stadt", er soll einen Vierjahresvertrag unterzeichnen. "Ich bin glücklich, zu einem großen Klub zu wechseln, der auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann", sagte der Angreifer, für den die Römer dem Vernehmen nach zehn Millionen Euro nach Sevilla überweisen. Immobile - bei Borussia Dortmund und dem FC Sevilla gescheitert - war zuletzt an den FC Turin ausgeliehen und hatte sich dort mit ordentlichen Leistungen sogar für einen Platz im italienischen EM-Kader empfohlen. Nun soll er Lazio helfen, den Abgang von Miroslav Klose (Ziel noch unbekannt) zu verkraften. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Die Testspiele der Klubs der 2. Bundesliga
Die Saison 2016/17 rückt näher. Die Teams der 2. Bundesliga bereiten sich in Trainingslagern und Testspielen auf die neue Spielzeit vor. Bleiben Sie auch vor dem Saisonstart am Ball und verpassen kein Testspiel Ihres Vereins. Hier erhalten Sie einen Überblick... ... [weiter]
 
Großkreutz bekennt sich zum VfB
Italienische Medien berichteten am Freitag von einem Interesse des AS Rom an Weltmeister Kevin Großkreutz vom VfB Stuttgart. Doch die Schwaben können aufatmen, via Twitter bekannte sich der Ur-Dortmunder zum VfB: "Das Interesse des AS Rom ehrt mich, aber ich stehe zu meinem Wort. Will dem VfB beim großen Ziel helfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eine App von Baier, Gentner, Schäfer und Träsch
Vier Fußballer, vier Freunde und eine Idee: Daniel Baier (FC Augsburg), Christian Gentner (VfB Stuttgart), Marcel Schäfer und Christian Träsch (beide VfL Wolfsburg) beweisen auch außerhalb des grünen Rasens Kreativität und Ideenreichtum. Das Quartett hat eine App für Sportmannschaften entwickelt, die ab sofort kostenlos zum Download bereitsteht. Der Name: DeinTeam. ... [weiter]
 
Borussia Dortmund befindet sich im Umbruch, das dürfte nach den Abgängen von Mats Hummels, Ilkay Gündogan und Henrikh Mkhitaryan und den zahlreichen Zugängen unbestritten sein. Für Christoph Daum ist das eine "schwierige Saison", um die er Thomas Tuchel nicht beneidet. ... [weiter]
 
2. Liga: Wer steigt auf? Wer steigt ab?
Am 5. August startet die 2. Bundesliga mit dem Eröffnungsspiel zwischen Kaiserslautern und Hannover in die Saison 2016/17. Wer steigt direkt in die Bundesliga auf? Und wer muss den Gang in die 3. Liga antreten? Stimmen Sie jetzt ab! ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.07.16