Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien
3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Do. 14.03.2013 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Olimpico, Rom
Lazio Rom   VfB Stuttgart
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lazio Rom - Vereinsnews

Milan gleicht spät aus - Lazio tritt auf der Stelle
Zum Abschluss des 24. Spieltags der Serie A haben sich Lazio Rom und der AC Mailand 1:1 getrennt - ein gerechtes Ergebnis, mit dem beide Mannschaften allerdings auf der Stelle treten. ... [weiter]
 
Vier von sechs! Parolo führt Lazio zum Sieg
Das Spiel der Spiele in Italien steigt erst am Abend: Juventus empfängt Inter zum 231. Derby d'Italia! Doch schon vor diesem Duell ging es am 23. Spieltag heiß her. In der Partie zwischen Pescara und Lazio gab es ein Torfestival. Dagegen enttäuschte Milan gegen Sampdoria. ... [weiter]
 
Tore, Platzverweise, Chaos: Lazio kegelt Inter raus
Drei Halbfinalisten der Coppa Italia stehen fest: Napoli hatte sich vergangene Woche mit 1:0 gegen Florenz durchgesetzt, Juventus Turin mit 2:1 gegen Milan. Am Dienstag stand die dritte Paarung bevor, ehe die Roma am Mittwoch gegen Cesena das Feld komplettiert: Inter Mailand empfing Lazio Rom. An die zuletzt bärenstarken Leistungen konnten die Nerazzurri allerdings nicht anknüpfen. Am Ende stand ein mit Highlights vollgepacktes 1:2. ... [weiter]
 
Leitner: Zurück zum FCA - und zu seinem Lehrer
Die Rückkehr von Moritz Leitner in die Bundesliga ist perfekt. Nach erfolgreich absolviertem Medizincheck unterschrieb der 24-jährige am Dienstag einen Vertrag bis 2021 beim FC Augsburg, für den er bereits 2011 spielte. Beim FCA trifft Leitner auf seinen ehemaligen Lehrer. ... [weiter]
 
Baum bestätigt: Leitner-Wechsel vor dem Abschluss
Augsburgs Trainer Manuel Baum hat bestätigt, dass der Wechsel von Moritz Leitner von Lazio Rom zum FCA kurz vor dem Abschluss steht: "Er ist in Augsburg, es gibt noch ein paar Details zu klären, und er muss noch den Medizincheck absolvieren." Ist diese Hürde ausgeräumt, steht der schnellen Rückkehr des Mittelfeldspielers, der Borussia Dortmund erst letzten Sommer Richtung Rom verlassen hatte, nichts mehr im Wege. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal
Wembley, Wunder, Werder: Deutsche Duelle im Europapokal

 
VfB mit Terodde, aber ohne Großkreutz
Momentan fegt Sturmtief "Thomas" quer über die Republik. Am Sonntag will der VfB Stuttgart ebenfalls wieder für Wirbel sorgen. Die Schwaben streben gegen den 1. FC Kaiserslautern den nächsten Erfolg an. "Dieser fünfte Sieg in Folge wäre total cool", sagt Hannes Wolf, der allerdings einen seiner Stammspieler ersetzen muss. Kevin Großkreutz fällt wegen Knöchelproblemen aus. ... [weiter]
 
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby
Angstgegner, Torspektakel und Frankenderby

 
Ablösefrei: Leipzig schnappt dem VfB Köhn weg
RB Leipzig hat am Donnerstag den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet: Vom VfB Stuttgart kommt Torhüter Philipp Köhn (18) - ablösefrei. Die Schwaben bemühten sich vergeblich um eine Vertragsverlängerung. Doch sie sorgten im Winter bereits vor. ... [weiter]
 
Schrecksekunde bei Matchwinner Brekalo
Sein Treffer Marke "Tor des Monats" zum 2:1 des VfB Stuttgart in Heidenheim ist heute noch in aller Munde. Im ersten Mannschaftstraining dieser Woche zog Josip Brekalo wieder alle Augen auf sich. Diesmal waren es sorgenvolle Blicke. Der 18-jährige Kroate musste die Vormittagseinheit abbrechen. Eine Schrecksekunde für die Schwaben, bei denen auch andere Personalien für Aufmerksamkeit sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun