Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Stuttgart

 - 

Lazio Rom

 
VfB Stuttgart

0:2 (0:1)

Lazio Rom
Seite versenden

VfB Stuttgart
Lazio Rom
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Zorniger: Kampf der Unzufriedenheit
Beim VfB Stuttgart weiß derzeit jeder Profi, wo er in der Mannschaft steht. Grund dafür ist der neue Trainer Alexander Zorniger, der stets klare Ansagen an seine Spieler macht. Der Trainer weiß, dass es auch mal Unzufriedenheit gibt, doch diese soll möglichst minimiert werden. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Stöger und Kiesewetter müssen kämpfen
Zwei Trainingslager hat der VfB Stuttgart in diesem Sommer absolviert. Erst waren die Schwaben in Mayrhofen in Österreich, vor zwei Tagen endete das zweite Camp in St. Gallen. Wie überall haben sich auch beim Team von Trainer Alexander Zorniger Spieler herauskristallisiert, die es zu Saisonbeginn schwer haben dürften. ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga
Die Rekordtransfers in der Bundesliga

 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Ajax-Youngster Kishna wechselt zu Lazio
Ricardo Kishna von Ajax Amsterdam hat die medizinischen Untersuchungen erfolgreich absolviert und einen Vertrag bei Lazio Rom unterschrieben. Der 20-Jährige erhält bei den Biancocelesti einen Vierjahresvertrag und soll Medienberichten zufolge eine Ablöse von vier Millionen Euro kosten. Kishna verstärkt bei Lazio den Angriff um Weltmeister Miroslav Klose. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Serie-A-Spielplan: Roma-Juve schon am 2. Spieltag
Als letzte der großen Top-Ligen hat am Montagabend die italienische Serie A den Spielplan für die neue Saison veröffentlicht, die am 23. August beginnt. Miroslav Klose darf mit Lazio zum Auftakt zuhause gegen Bologna ran, Florenz (mit Mario Gomez?) erwartet den aufgerüsteten AC Milan. Den ersten Kracher gibt es bereits am zweiten Spieltag, wenn Vizemeister AS Rom den Rekordchampion Juventus Turin empfängt. ... [weiter]
 
Ciani schließt sich Sporting an
Bei seinem letzten Klub Lazio Rom war der Vertrag in diesem Sommer ausgelaufen, nun hat Michael Ciani einen neuen Verein gefunden. Der 31-jährige Verteidiger schließt sich mit sofortiger Wirkung Sporting Lissabon an. Via Twitter verkündete Ciani den Vollzug am Freitag höchstselbst, wenngleich der Deal schon etwas früher zustande gekommen sein soll: "Ich bin nun offizieller Spieler von Sporting. Ich bin stolz und glücklich, Teil des Teams zu werden. Ich hoffe, ich werde einige Trophäen gewinnen können." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich
Ter Stegen top - Klose unverwüstlich

 
 
 
 
 
29.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -