Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Deutschland
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Lazio Rom

Lazio Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB bestätigt Ofori-Wechsel nach NYC
Nun hat der VfB Stuttgart den sich anbahnenden Wechsel von Ebenezer Ofori zum New York City FC auch offiziell bestätigt. Der Mittelfeldspieler wechselt bis zum 31. Dezember diesen Jahres auf Leihbasis über den großen Teich. Sportvorstand Michael Reschke bezeichnete den vorübergehend scheidenden Spieler in einer offiziellen Verlautbarung der Schwaben als "vorbildlichen Profi mit einer tadellosen Einstellung". Gleichwohl habe sich Ofori nicht gegen die teaminterne Konkurrenz durchsetzen können. In New York seien seine Einsatzchancen höher. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stuttgarts Coach Korkut warnt vor Euphorie
Wer von seinen Spielern neben Lob für das 1:0 in Augsburg auch noch einen freien Tag erwartet hatte, wurde beim VfB enttäuscht. Tayfun Korkut gönnt seiner Mannschaft in dieser Woche keine Atempause. "Wir haben wenig Zeit", so der Coach. Schon am Samstag gilt es für Stuttgart die nächste Hürde zu nehmen, um zwischen sich und die Abstiegsplätze nach Möglichkeit noch etwas mehr Abstand zu schaffen. ... [weiter]
 
Reschke:
Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen haben sich die Gemüter beim VfB Stuttgart etwas beruhigt. Zeit, dass auch der "kritische Teil der VfB-Fans langsam anfängt zu überlegen", findet Michael Reschke. ... [weiter]
 
Proteste in Frankfurt: Ein wichtiges Zeichen der Fans
Die Fans der Frankfurter Eintracht haben ihre Ankündigungen wahr gemacht und während des Heimspiels gegen RB Leipzig (2:1) massiv, lautstark und kreativ gegen Montagsspiele in der Bundesliga protestiert. Das war ein wichtiges Zeichen, auch wenn fünf Montagsspiele pro Saison alleine die deutsche Fußballkultur nicht zerstören. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke. ... [weiter]
 
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht
Trainerwechsel 2017/18: Schmidt ist die Nummer acht

 
 
 
 
 

Lazio Rom - Vereinsnews

4:1 nach Rückstand! Napoli bereit für Leipzig
Der SSC Neapel gibt sich an der Spitze der Serie A keine Blöße. Nachdem Juventus Turin am Freitag vorgelegt hatte, fuhr Leipzigs Europa-League-Gegner am Samstag trotz Rückstands einen überzeugenden 4:1-Erfolg gegen Lazio Rom ein. ... [weiter]
 
Lazio im Glück, im Pech - und am Ende Verlierer
Weil Inter Mailand am 23. Spieltag nur ein 1:1 gegen Crotone gelungen war, konnte Lazio Rom zum Abschluss der Runde Rang drei weiter festigen. Doch dieser Plan misslang gehörig: Zu Hause im Stadio Olimpico gegen Kellerkind CFC Genua setzte es ein 1:2, was naturgemäß den Außenseiter mächtig freute. ... [weiter]
 
Der Verzweiflung nahe: Calhanoglu und Immobile
Das zweite Hinspiel im Coppa-Halbfinale stand am Mittwochabend an: Während Titelverteidiger Juventus Turin bereits mit einem knappen 1:0 bei Atalanta Bergamo vorgelegt hatte und mit einem Bein bereits im Endspiel steht, kam es in Mailand zum Duell zwischen Milan und Lazio Rom. Insgesamt karge 90 Minuten hatten beim 0:0 im Grunde keine Treffer verdient, wenngleich es zwei Chancen allerdings gewaltig in sich hatten. ... [weiter]
 
Napolis Prüfung und das große Spalletti-Wiedersehen
Nach zwei Wochen Pause rollt an diesem Wochenende auch in Italien der Ball wieder. Das Hauptaugenmerk richtet sich auf Tabellenführer Napoli, das eine schwere Auswärtsaufgabe vor sich hat. Das Topspiel steigt derweil in Mailand, wo Inter nicht noch weiter abrutschen will - und mit der Roma auf einen speziellen Gegner trifft. ... [weiter]
 
Lazio verpflichtet Caceres von Hellas
Lazio Rom hat Verteidiger Martin Caceres von Hellas Verona fest verpflichtet. Der Uruguayer, der auch schon für Juventus Turin spielte, kam nach Verletzungsproblemen in dieser Saison wieder häufiger zum Zug und startete in 14 von 20 Serie-A-Spielen für die Norditaliener. Er ist vielseitig einsetzbar, spielt meist aber rechts hinten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine