Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Lazio Rom

 
VfB Stuttgart

0:2 (0:1)

Lazio Rom
Seite versenden

VfB Stuttgart
Lazio Rom
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Klose trainiert individuell - in Rom
Miroslav Klose ist mit seiner Rolle als Kurzzeit-Joker bei Lazio Rom äußerst unzufrieden. Und nun kommen auch noch Rückenprobleme beim Weltmeister hinzu. Lazio-Vereinsarzt Stefano Salvatori trat nun Meldungen diverser Medien entgegen, der 36-jährige Angreifer sei nach München gereist, um sich bei Nationalmannschaftsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt behandeln zu lassen. ... [weiter]
 
Jesé trifft, Khedira muss raus - Lazio ohne Klose weiter
Die internationalen Ligen haben auch unter der Woche Betrieb: In Spanien und Italien laufen die Pokalwettbewerbe Copa del Rey respektive Coppa Italia. Lazio Rom gewann ohne Klose souverän gegen Zweitligist Varese. Auch Real Madrid hatte gegen UE Cornella keine Mühe, Sami Khedira musste allerdings verletzt runter. In der französischen Ligue 1 kam Tabellenprimus Olympique Marseille in Lorient nur zu einem Remis. ... [weiter]
 
Klose in Fahrt: Jetzt heißt das Ziel Europa
Lazio Rom ist die Tormaschine der Serie A. Und wieder mittendrin: Miroslav Klose. Beim 4:2-Heimsieg gegen Cagliari Calcio traf der Weltmeister binnen einer Minute doppelt. Jetzt peilt der 36-Jährige mehr Startelfeinsätze an - und mindestens einen Platz unter den ersten Fünf. ... [weiter]
23.12.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -