Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Lazio Rom

Lazio Rom


Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 19:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Lazio Rom
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stuttgarts Barba: Paradebeispiel eines Pechvogels
Als er sich am 1. Februar in Stuttgart vorstellte, war die Freude groß. Endlich war der linke Innenverteidiger gefunden, den die Schwaben seit über einem Jahr gesucht hatten. Drei Monate später hat beim VfB Ernüchterung Einzug gehalten. Federico Barba, der vom FC Empoli ausgeliehen wurde, hat die Erwartungen nicht erfüllt. Was allerdings nicht an ihm alleine liegt. ... [weiter]
 
Großkreutz schwört Stuttgart die Treue
In Stuttgart geht ein Gespenst um, das Abstiegsgespenst. Nach dem 2:6-Debakel beim SV Werder Bremen rutschten die Schwaben auf einen direkten Abstiegsplatz ab - und das zwei Spieltage vor Saisonende. Zwei Spiele, um das, was niemand beim VfB will, zu verhindern, zwei Spiele, um nicht abzusteigen. ... [weiter]
 
Großkreutz will auch bei Abstieg bleiben
Stuttgarts Allrounder Kevin Großkreutz hat via Instagram angekündigt, auch im Falle eines Abstiegs des VfB bei den Schwaben zu bleiben. "Reicht es nicht , würde ich niemals so den Verein verlassen , sondern es wieder ausbügeln", so der 27-Jährige. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?
Trainerwechsel im Endspurt: Was bringt's?

 
Dutt: Kopfwäsche für die Profis
Die Abläufe sind die gleichen, schließlich absolvierte der VfB in den vergangenen Wochen nicht gerade selten die erste Trainingseinheit der Woche mit einer Niederlage in den Knochen. Doch das 2:6 in Bremen ist mehr als nur eine Niederlage - ein Schlag ins Kontor, den Robin Dutt nicht so einfach hinnehmen will. Der Stuttgarter Sportvorstand kündigt ein intensives Gespräch mit der Mannschaft an. Klingt ganz nach einer Kopfwäsche für die Profis, die sich vor allem zum Ende der 2. Halbzeit hin desolat verkauften. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Lazio RomLazio Rom - Vereinsnews

Im Video: Klose trifft per Lupfer
Beim Traditionsduell Lazio Rom gegen Inter Mailand war es Miroslav Klose, der schon früh die Weichen auf einen Lazio-Sieg stellte. Per Lupfer überwand der Weltmeister Inter-Torhüter Handanovic. ... [zum Video]
 
Zieht es Klose nach New York?
Die Lazio-Fans würden Miroslav Klose gerne weiter in Rom sehen. Doch trotz einer Internet-Unterschriftensammlung wird eine Trennung immer wahrscheinlicher. Schon im März war über einen Wechsel Kloses in die nordamerikanische MLS spekuliert worden, laut der für gewöhnlich gut informierten römischen Tageszeitung Il Messaggero wird es nun konkret. Demnach stehe der 37-Jährige mit dem US-Klub New York Red Bulls vor einer Einigung. Klose winke ein Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison. Auch der von Patrick Vieira gecoachte Klub New York City FC signalisiert, der schon Stars wie David Villa, Frank Lampard und Andrea Pirlo verpflichtete, habe Interesse am ehemaligen deutschen Nationalspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im Sommer läuft der Vertrag von Miroslav Klose (37) in Rom aus, noch hat er nicht über seine Zukunft entschieden. Jetzt wollen die Lazio-Fans mit einer Petition nachhelfen: "Miro, bitte bleib bei uns", schreiben sie in einem ihrem Internet-Aufruf, den bislang über 1200 Personen unterschrieben haben. "Miroslav Klose ist ein Beispiel an Professionalität, Zuverlässigkeit, Bescheidenheit und Ehrlichkeit, das im heutigen Fußball unter dem Schutz eines Unesco-Fußball-Erbes stehen sollte", schreiben die Fans. "Wir Laziali fühlen, dass er zu uns gehört, und bitten ihn deshalb zu bleiben." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Er hat es noch nicht verlernt: Bei Lazios 3:0-Erfolg in Palermo erzielte Miroslav Klose erneut zwei Treffer. Sein zweiter Doppelpack in den vergangenen drei Spielen. Auch wenn es für den deutschen Weltmeister in dieser Saison durchwachsen lief: Seine Gesamtbilanz kann sich sehen lassen. ... [weiter]
 
Die ausgedienten Stars: Totti, Toni und di Natale
Abgekapselt, verschwunden, nicht mehr existent: Mannschaften aus der Serie A sucht man dieser Tage vergebens auf internationalem Parkett. Weder in der Champions League (Roma, Juventus) noch in der Europa League (Neapel, Lazio Rom) hat es ein Team aus dem Land des Stiefels bis in ein Viertelfinale geschafft. Bleibt demnach für alle 20 Klubs genug Zeit, sich im Ligaendspurt aufs alltägliche Geschäft zu konzentrieren. Entscheidungen in den oberen Gefilden scheinen aber gefallen zu sein. Offen bleibt, wie es mit drei alternden Granden weitergeht: Totti, Toni, di Natale. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.05.16