Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Anschi Machatschkala

Anschi Machatschkala

Russland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Newcastle United

Newcastle United

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 18:00, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Luzhniki, Moskau
Anschi Machatschkala   Newcastle United
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Newcastle United - Vereinsnews

Newcastle verpflichtet Chelsea-Leihgabe Atsu fest
Newcastle United hält an Christian Atsu (25) fest, das gab der Premier-League-Aufsteiger am Mittwoch bekannt. Der Nationalspieler Ghanas war bereits in der Aufstiegssaison vom FC Chelsea ausgeliehen - und wurde nun fest verpflichtet. Bei den Magpies erhielt Atsu einen Vierjahresvertrag, über die Ablösesumme machte der Verein keine Angaben. Teammanager Rafa Benitez erklärte: "Wir sind glücklich, einen guten Spieler fest verpflichten zu können. Er hat uns gezeigt, dass er ein Top-Profi ist und jemand ist, der dazulernen kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Steuerbetrug? Razzien bei West Ham und Newcastle United
Die Aufstiegsfreude bei Newcastle United ist noch nicht verklungen, da schreibt der Premier-League-Rückkehrer Negativ-Schlagzeilen: Bei Newcastle wurden ebenso wie bei West Ham United Geschäftsräume durchsucht, auch in Frankreich gab es Razzien. Der Hintergrund: Bei den Transfers von Spielern soll es verborgene Zahlungen gegeben haben. ... [weiter]
 
Party in Newcastle! Magpies machen Aufstieg perfekt
Newcastle United ist zurück! Zwei Spieltage vor Saisonende machten die Magpies den sofortigen Wiederaufstieg in die Premier League durch einen 4:1-Erfolg gegen Preston North End perfekt. Vor den Schützlingen von Trainer Rafa Benitez hatte bereits Brighton & Hove Albion den Aufstieg gefeiert. ... [weiter]
 
Benitez kocht: Bizarrer Schiri-Fehler in Newcastle
Newcastle United hat am Mittwochabend durch einen 1:0-Erfolg gegen Abstiegskandidat Burton Albion einen weiteren Schritt Richtung direkter Wiederaufstieg gemacht. Wegen eines krassen Fehlers von Referee Keith Stroud wäre es beinahe nicht dazu gekommen. Bei einem Elfmeter für Newcastle sorgte dieser für Entgeisterung - und Erinnerungen an eine deutsche Schiedsrichterin. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun