Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Benfica Lissabon

Benfica Lissabon

Portugal
1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Do. 07.03.2013 21:05, Achtelfinale - Europa League
Stadion: Estadio da Luz, Lissabon
Benfica Lissabon   Girondins Bordeaux
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Benfica Lissabon - Vereinsnews

Seferovic: Winter-Abgang rückt näher
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Haris Seferovic (24) Eintracht Frankfurt noch in diesem Winter verlässt. Wie "A Bola" berichtet, rückt ein Transfer des Schweizer Angreifers zu Benfica Lissabon näher und näher - im Gespräch sollen als Ablöse rund zwei Millionen Euro sein. Allerdings ist Seferovic, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, zunächst mit ins Frankfurter Trainingslager nach Abu Dhabi gereist. Schon vor dem Abflug hatte Trainer Niko Kovac angekündigt, dass im Falle eines Seferovic-Abgangs noch ein Stürmer kommen soll. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
ManUnited: Kommt Lindelöf von Benfica?
Manchester United kommt in der Premier League besser in Schwung (zuletzt zwei Siege in Folge). Die Personaldecke in der Abwehr ist José Mourinho aber wohl etwas zu dünn, zumal Leistungsträger Eric Bailly (momentan am Knie verletzt) sich im Januar zum Afrika-Cup mit der Elfenbeinküste verabschiedet. Im Januar soll Verstärkung her. Ganz oben auf dem Wunschzettel: Innenverteidiger Victor Lindelöf (22) von Benfica. Der elfmalige schwedische Nationalspieler könnte auch auf der rechten Seite verteidigen, die bei United derzeit von der gelernten Offensivkraft Antonio Valencia beackert wird. Per Ausstiegsklausel könnte Lindelöf (Vertrag bis 2020) die portugiesischen Rekordmeister für 45 Millionen Euro verlassen. ManUnited hofft aber dem Vernehmen nach, dass er auch günstiger zu haben ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge warnt, Zorc ist optimistisch
Der FC Bayern München trifft im Achtelfinale der Champions League mal wieder auf Arsenal. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge warnt vor einer "guten Mannschaft" und erwartet "schwere Spiele". Mesut Özil und Jerome Boateng lieferten sich derweil bereits das erste Duell auf Twitter. Bei Borussia Dortmund ist man über Benfica Lissabon nicht ganz unglücklich. So ein Großklub könne zwar eine "Wucht erzeugen", sagt Sportdirektor Zorc, zuversichtlich ist aber aber trotzdem. ... [zum Video]
 
Diese 16 Teams stehen im Achtelfinale
32 Mannschaften waren im September 2016 in die Gruppenphase der Champions League gestartet, 16 Teams qualifizierten sich schließlich fürs Achtelfinale. Welche Teams haben es geschafft, welche Klubs wurden Dritter - und vor allem: Welche Mannschaften haben sich als Gruppensieger durchgesetzt? Der Überblick... ... [weiter]
 

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Etwas Knie, etwas Schienbein, ganz viel Pech
Bordeaux statte am Samstag Angers eine Stippvisite ab. Die abstiegsbedrohten Gastgeber gingen dann auch nicht unverdient durch einen starken Kopfball in Führung, doch dann wurden sie vom Pech ereilt, namentlich Santamaria. ... [zum Video]
 
Rot! Balotelli dreht kurz durch und fliegt
Die sportliche Nachricht vorneweg: Girondins Bordeaux trotzte Tabellenführer Nizza am 19. Spieltag ein 0:0 ab - und vergab dabei etliche Chancen für einen durchaus möglichen Dreier. Auf der anderen Seite ließ allerdings auch der Spitzenreiter um Trainer Lucien Favre diverse Hochkaräter liegen - und kassierte spät zwei glatt Rote Karten: Der ehemalige Milan-Star Mario Balotelli schlug nach, der ehemalige Schalker Younes Belhanda ließ nicht locker. ... [zum Video]
 
Lasne eröffnet Montpelliers Torreigen
Montepellier HSC feierte in der Ligue 1 am 18. Spieltag einen 4:0-Kantersieg gegen Girondins Bordeaux. Paul Lasne hatte den Torreigen eröffnet und später Pech mit einem sehenswerten Lattentreffer. ... [zum Video]
 
Dante hat nur vor dem Spiel seinen Spaß
Nizza, der Spitzenreiter der französischen Liga, musste sich im Achtelfinale des Coupe de la Ligue Bordeaux knapp mit 3:2 geschlagen geben. Girondins spielte zunächst klar tonangebend, nutzte seine Chancen aber nicht so konsequent aus, dass der Sack frühzeitig zu gewesen wäre. So kam die Elf von Trainer Lucien Fravre immer wieder ran, doch am Ende verlor Nizza mit 2:3. Der Ex-Bayern-Profi Dante hatte nur bei einem Wiedersehen vor dem Anpfiff seinen Spaß. ... [zum Video]
 
Dreierpack! Falcao-Gala in Bordeaux
Ehe sich Girondins Bordeaux versah, war das Heimspiel gegen AS Monaco eigentlich schon zu Gunsten der Gäste entschieden. Nach vier Minuten führten Falcao & Co. mit 2:0. Der Kolumbianer netzte insgesamt dreimal ein. Ounas sah auf Seiten der Hausherren in Halbzeit zwei auch noch Rot. ... [zum Video]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun